Wie hält man Keuschheit am besten durch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich kann mit vorstellen, dauerhaft keusch zu leben. 28%
Ich kann mit vorstellen, ein Jahr keusch zu leben. 28%
Ich kann mit nicht vorstellen, keusch zu leben. 14%
Ich kann mit vorstellen, einen Monat keusch zu leben. 14%
Ich kann mit vorstellen, eine Woche keusch zu leben. 14%
Ich kann mit vorstellen, einen Tag keusch zu leben. 0%

12 Antworten

Ich kann mit vorstellen, dauerhaft keusch zu leben.

Klar! Wo liegt das Problem? Wenn du es als so schwer empfindest lebst du nach dem falschem Ziel.

Tiere haben Triebe die es zu befriedigen gilt. Wenn du dazu gehörst fällt es dir wohl auch schwer keusch zu bleiben.

Ich kann mit vorstellen, eine Woche keusch zu leben.

Ganz egal wie lange du keusch leben willst, dein freund wird entweder euren fehlenden Sex mit masturbation kompensieren oder auf dauer wenn du pech hast sich ne andere freundin suchen. Alro bingt es nur für dich was

Ich kann mit vorstellen, einen Monat keusch zu leben.

Erotik sollte kein Leistungssport sein, es soll Spaß machen, und wenn man Lust dazu hat, dann macht man S.. wenn nicht, dann lässt man es

Henna Tattoo Farbe im Internet kaufen?

Ich möchte mir über den Sommer selbst Henna Tattoos machen und die Farbe dafür im Internet bestellen. allerdings habe ich absolut keine Erfahrung damit. Irgendwo habe ich gehört, dass da auch oft viel Chemie bei ist und man davon Ausschlag bekommen kann und so.

Mir ist es wichtig, dass das Tattoo gut aufzutragen ist und auch eine Zeit lang hält. Also auch am Strand und beim schwimmen und so. Und es wäre gut, wenn man keine extra 'Zutaten' noch braucht, um evtl. Pulver oder so anzumischen.

Wenn mir da jemand etwas empfehlen könnte, wäre das echt mega nett. Am besten etwas, dass man über Amazon bestellen kann.

...zur Frage

Krav Maga offen bzw. tolerant?

Zum Beispiel im Jeet Kune Do geht es ja nicht um „das musst du machen“ sondern um „das kannst du machen, mach was für dich am besten funktioniert“. Ist im Krav Maga, das ja verschiedene „gute“ Techniken aus anderen Selbstverteidigungsprinzipien übernommen hat, diese Offenheit ebenfalls da oder gibt es mehr ein „das ist das beste aus verschiedenen Systemen, das musst du machen“ oder gibt es eben durchaus, zumindest in den kleineren Schulen, die individueller trainieren können, einen stärkeren Fokus auf das Individuum, ist natürlich schwer, wenn man eine Armee damit trainiert, da muss schon einen gewisse Einheitlichkeit bestehen, aber in kleinem Rahmen könnte das ja durchaus möglich sein.

Langer Rede kurzer Sinn: ist Krav Maga offen für Neues und für den Einzelnen und dessen Präferenzen oder geht es eher darum bestimmte „gute“ Sachen zu erlernen, ohne dass dem Einzelnen zuviel Beachtung geschenkt wird?

Was ich denke: ist von Schule zu Schule unterschiedlich, was meint ihr?

...zur Frage

Wie hält/funktioniert eine Fernbeziehung am besten?

So wie es aussieht, werde Ich bald wieder einen Partner haben; z.Zt. schreiben wir uns täglich ein paar SMSen.

Das Problem was ich nur sehe: Wie soll eine Partnerschaft länger halten wenn ´zwischen den beiden Wohnorten knapp 400km liegen (Berlin - Bremen) ??? -> zu Ihm irgendwann ziehen ... Neeeee möchte meinen guten Job nicht aufgeben!

Habe noch nie eine Fernbeziehung geführt/gehabt... wie geht Ihr das Problem an?

...zur Frage

Glaubt ihr persönlich an die große/wahre Liebe?

Also an eine Partnerschaft, die im besten Falle bis ans Lebensende hält, in der man größtenteils sehr glücklich ist (trotz Streitereien), bei der nie Interesse an anderen Frauen/Männern aufkommt und der eigene Partner unersetzlich bleibt ?

...zur Frage

Welche Haarfarbe hält am längsten und besten?

Hallo :)

ich möchte mir demnächst lila Ombré Haare färben. Ich hab sonst immer Directions benutzt, aber die haben sich bei mir zu schnell wieder rausgewaschen :/

Kennt ihr andere gute, lang haltende Haarfarben die man dafür benutzen könnte?

...zur Frage

Wie geht man mit Bindungsangst um?

Sie (23) hat Bindungsängste... ich hielt es für eine art witz ... das sie nichts von mir wollen würde... aber sie sagt mir ständig das sie mich gern hat und nicht verlieren möchte... wir treffen uns häufig aber sie hat angst einen Kuss anzunehmen weil dannach eine beziehung käme? Wegen meiner verunsicherheit über themen wie diese haben wir immer durch mir unnötigen streit... der sich nach einem tag höchstens behebt und sie stehts zu mir hält...

Sie hat angst mit mir ins kino zu gehen weil es eine Art date für sie sei...

Sie ist nebenbei bemerkt extrem schüchtern...

Wir kennen uns seit 4 Monate... wir Kuscheln aber am anfang sagte sie auch das es nicht mehr freundschaftlich sei...

Sie sagt ständig das sie keine Beziehungen haben will... alleine reisen will... das sie auch demnächst tut...

Sie hatte vor 2 Jahren einen "Freundschaftlichen Freund" halt mit küssen und so...

Ging mit ihm aber ins Kino und alles...

Entweder bin ich ein Freundschaftlicher freund für sie aber dann verstehe ich nicht warum sie meinen Kuss immer wieder ablehnt...

Sie denkt dannach käme eine Beziehung...

Aber ich habe wie gesagt ständig Zweifel...

Sie umarmt keine Person gern lang... 

Bei mir lässt sie mich nicht mehr los...

Will jetzt am wochenende keinen sehen aber mich gern sehen wollen...

Aber meine zweifel machen ständig unnötig streit...

Von daher denke ich das es an mir liegt...

Stimmt es?

Wie gehe ich am besten damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?