Wie hält man eine längere Zeit getrennt vom Partner in einer Beziehung aus?

4 Antworten

Ich empfehle Dir, die Zeit zu nutzen, um aus dieser Abhängigkeit, die ihr da habt, auszubrechen. Man sollte nämlich auch in einer Beziehung noch allein funktionieren können und auch nebenher ein eigenständiges Leben haben, um sich nicht komplett zu verlieren. Ansonsten gibt es Tablets, Handys und Webcams.

Smartphone rauszucken und Videoanruf tätigen. Du siehst ihn. Er sieht dich. Das ist heute ganz normal. Mache ich bei meiner Frau genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

Ein Monat ist doch nicht viel. Nach 4 Jahren fernbeziehung muss ich sagen ist das ein klacks! Viel schreiben und Videotelefonie betreiben :) Fotos schicken vom Alltag und einfach mit einander sprechen

Jeden Tag telefonieren per video

Frage444frage
Fragesteller

Ja das haben wir vor :)