Wie hält ihr eurer Zimmer kühl wenn ihr im Sommer am PC zockt?

11 Antworten

gar nicht :( ich lasse mich nur mit einem mini-Ventilator bestrahlen

Mein Gaming Zimmer wird unerträglich warm, auch wenn ich nicht zocke (südseite, bodenhohe Fenster)

Mein Trick besteht darin, da einfach nicht mehr rein zu gehen.

Ich streame die Spiele dann einfach über Steam Link auf die große Leinwand im Wohnzimmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ich zock dann meistens Games die nicht sehr anspruchsvoll sind oder dann Abends wenns abgekühlt ist.

Wenns so warm ist das man beim Casual Gaming schon schwitzt hab ich aber dann sowieso keine Lust zu zocken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Tagsüber Fenster und Rollo zu und Ventilator an, Nachts Ventilator aus, Rollo und Fenster auf.

Ventilator funktioniert, aber auch nicht wirklich flächendeckend… Stoßlüften, sonst alles zu machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung