Wie häkeln ohne Löcher?

3 Antworten

Schau mal bei diesem Video ab Minute 2:22 und achte genau darauf, wie in die Masche eingestochen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=_4zf0ahvJr8

Nach dem Foto zu urteilen, scheint deine Nadel zur Garnstärke zu passen. Probier es nochmal und steche so in die Masche ein wie im Video.

Du könntest für die erste Reihe eine etwas kleinere Häkelnadel nehmen, dann werden die Maschen auch etwas kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby

Nicht unter die Masche stechen sondern in die Masche. Häkelnadel etwas kleiner wählen als angegeben und fest/gleichmäßig arbeiten