Wie hackt mann?

2 Antworten

Wie genuked? Du meinst wohl, ein Admin auf deinem Server ist auf einen Scam reingefallen und dann wurde euer Server gegrieft. Es gibt keinen einzigen Fall, wo durch eine Sicherheitslücke ein Discord Account gehackt wurde.

Ganz einfach gar nicht. Du machst dich damit strafbar!

Und mal eben so hacker werden wird auch nicht hin hauen.

Kannst mit dem Support versuchen oder nett fragen, mehr würde nicht so einfach gehen. Ein hacker zu kaufen würd ich abraten!

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Computern!