Jetzt gerade wurde ich von Discord abgemeldet und als ich versucht habe mich anzumelden, steht da mein ACC wurde deaktiviert?

2 Antworten

In dem Fall können 2 Dinge passiert sein.

  1. Dein Account wurde aufgrund von Regelverstößen gesperrt.

oooooder, was viel wahrscheinlicher ist:

2.Jemand hat sich in deinen Account buxiert und ihn per bekannten PW deaktiviert.
Das würde aber heissen das du ihn selbst wieder reaktivieren kannst.

Ich Glaube du wurdest gebannt oder so, Auf jeden fall würde ich discord kontaktieren, Die werden sie darum kümern☺️