Wie habt ihr Warrior Cats entdeckt?- eure Geschichten?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt so ein Spiel: Animal Jam Play Wild.
früher war ich da nur so drauf, doch später habe ich bemerkt, wie einige da Rollenspiele von WaCa machten. Ich wurde neugierig und habe angefangen, mich da einzumischen. Ich wusste irgendwann alles über WaCa und hab angefangen es zu lesen. Jetzt bin ich ein treues Mitglied des DonnerClans (es basiert nicht auf den Clans der Geschichte)

Im Spiel hat man ein Tier, was man kontrollieren kann und mit anderen online reden kann.
Probier es gern selbst aus 😉

Hello :) also ich habe früher(als ich 8 oder 9 wahr glaub ich) Mal in der Bibliothek die Bücher gesehen. Und hab mir nh CD mit genommen hab's Dan irgendwan wieder vergessen xD

Dan als ich so 11 wahr, lagen die bücher (Band 1, in die wildnis) auf so nehm Tisch in der Schule. Also vorne so Dan hab ich mir Videos und so angeguckt (amvs, Maps usw.) Und ja.

Und das war so Ende November, und Dan hab ich mir im Dezember das erste Buch geholt. (War in 6 Tagen fertig xD)

jup und Dan hab ich heraus gefunden das man das auch auf Spotify hören kann xD (fast) alle bänder die erste Staffel hab ich mir trotzdem geholt, weil erste Staffel gute Staffel, erste Staffel beste Staffel, 🤌

so LG Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Vorletzte Weihnachten hat meine beste Freundin mir das erste Band geschenkt weil sie die Bücher auch selber liest. Dann hab ich mir regelmäßig jede Woche ein oder zwei Bücher ausgeliehen. Ich habe sie wirklich verschlungen. Als ich angefangen hab, war sie glaube ich bei Staffel 3 oder 4, mittlerweile hat sie bei Staffel 7 Band 3 aufgehört und ich warte auf Band 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Bücherei gesehen. Gefährliche Spuren war da gerade neu erschienen und entsprechend präsentiert, da ist mir halt das Cover ins Auge gesprungen, die Klappentexte klangen auch gut, also ich hab mir erstmal die ersten beiden Bände ausgeliehen, später dann die anderen drei. Ab dem Erscheinen von Mitternacht hab ich mir die Bücher dann selber gekauft

Woher ich das weiß:Hobby – seit Jahren aktive Editorin des Warrior Cats Wikis

Also ich bin ein Wings of Fire Fan(so ne Buchreihe über Drachen) und brauchte neuen Lesestoff, also hab ich mich mal umgeschaut was dir Autorin von Wings of Fire, Tui T. Suthefland noch so geschrieben hat und bin dann auf Erin Hunter gestoßen, Tui Sutherland gehört zum Autorenteam dazu(weiß nicht ob bei WaCa auch), Ich hab erst mit Survivor Dogs angefangen und als ich dann fertig war hab ich halt WaCa angefangen und bin inzwischen mit allen jetzigen Bänden durch und ein Riesieger Fan.

War damals glaube ich 9 oder 10