Wie habt ihr herausgefunden, dass ihr betrogen wurdet?

8 Antworten

War bei meiner Mutter so:

Mein Vater hatte vor Nervosität auf seinem Handy rumgetippt, woraufhin er dann ausversehen meine Mutter angerufen hat. Meine Mutter hat gehört, dass er sich der Frau vorgestellt hat und vieles mehr. Meine Mutter hat dann ein Ortungssystem eingeführt und sah dann wo er sich befand. Daraufhin wartete sie vor dem Auto meines Autos bis er raus kam und hatte ihn auf frischer Tat ertappt. 20 jahre lang hatte er meine Mutter betrogen.

Um jedoch auf deine eigentliche Frage zu antworten:

Er hatte sich sehr desinteressiert verhalten. Er wollte (anscheinend für das gute), dass mein Bruder in dem Bett meiner Mutter schläft und wollte in seinem Bett schlafen. Hatte nie Zeit für uns. Egoistisch.

Hoffe das du nicht in so einer situation steckst oder stecken wirst.

LG

Es fängt immer mit dem Bauchgefühl an.

Er wollte auf eine Party mit Freunden. Aus dem nix. Davor waren solche Partys immer ein Tabu Thema bei uns, ausser wir waren zusammen dort. Aber wie die Liebe halt ist hab ich mir nichts dabei gedacht, wollte mir unnötige Diskussionen ersparen. Ich weiss noch genau an dem Abend hatte ich ein sehr sehr Schlimmos Gefühl im Magen, so als würde jemand mit einem Messer in mein Bauch einstechen. Konnte den ganzen Abend nicht essen oder schlafen. Sein Handy war dazu auch noch bis 6 uhr ausgeschaltet, mit der Ausrede er hätte kein Akku gehabt und ein Freund wäre auf der Party abgekackt. Tja, nicht so ein guter Lügner. Habe am nächsten Tag Fotos erhalten wo er gemütlich mit ner anderen im club am rummachen war.

Meine damalige Freundin hat es mir gebeichtet. Selber hätte ich es nicht gemerkt.

Wie jemand sich verhält kann man nicht sagen. Es gibt Männer, die haben es geschafft Jahre lang gleichzeitig mit mehreren Frauen verheiratet zu sein und keine davon hat etwas gemerkt, bis es durch einen blöden Zufall aufgeflogen ist.

hallo hier gibts auch männer die von frauen betrogen werden. bei mir wurde einfach vor den augen fremd geküsst und geflirtet, dann war vorbei

Emmi1610  22.02.2018, 13:23

Das nenne ich mal dreist

Cuerex  22.02.2018, 13:24
@Emmi1610

der typ nach mir war schlimmer dran, sie is bei ihm eingezogen, lebt auf seine kosten, verkackt ausbildung und geht mit fremden männern zu denen nachhause nachdem sie sich abfüllt. huehuehue

Emmi1610  22.02.2018, 13:26

😂 richtige traumfrau

Cuerex  22.02.2018, 13:29
@Emmi1610

sie war wunderschön aber auch eine psychopathin also bin ich da nochmal heil raus gekommen obwohl wir auch gebummst haben, zum glück kein kind draus entstanden xD

Mein damaliger hat sich plötzlich komisch benommen was Handy und Computer angeht. Alle fünf Minuten musste er aufs Klo und nahm sein Handy mit. Wenn er am Computer saß und ich ins Zimmer kam machte er sofort das chatfenster zu und dann als er zur Arbeit ging hab ich mal reingeblickt.... tja war irgendwie ein Fehler