wie habt ihr gemerkt das ihr verliebt seit/wart?

11 Antworten

Liebe merkt man in jeder Hinsicht, man ist einerseits Abhängig von der Person und möchte die ganze Zeit, mit der Person Zeit verbringen. Zudem ist man ständig von Gefühlen getrieben, man wird automatisch glücklich, wenn man die Person sieht. Ich war selber sehr Emotional in der Nähe der geliebten Person zudem wollte ich unbedingt Zeit mit der Person verbringen. Nicht zu vergessen, sieht man die Person in einem Licht der Perfektion, jegliche Fehler und Makel sind nicht mehr bemerkbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein wunderbares Gefühl! einfach himmlisch! Ich kann es gar nicht beschreiben..... Ich muss ständig an ihn denken... Wir sind zwar nicht zusammen er weiß nicht mal das es mich gibt..... *Schmoll*..... Er ist ein youtuber..... Aber ich liebe das Gefühl es ist einfach wunderbar! Er vertreibt die schlechten Gedanken und wandelt es in gute um. Er ist einfach klasse!

Ohh... Ich hab weider zu viel von ihm geschwärmt..... Und ach ja du merkst es auch wenn du die ganze zeit von ihn schwärmst.... 😊😊*schwärm*

Elenah349
Fragesteller

darf ich wissen welcher youtuber es ist?

du musst es nicht sagen weil es ja schon recht privat ist :)

Es gab und gibt einfach viele Momente indem ich einfach nur glücklich wegen ihm bin. Wirklich beschreiben warum kann ich dabei nicht, da es einfach nur ein Gefühl ist, das oft keinen richtig fassbaren Ursprung hat.

Ob es nun einfach etwas ist was er gesagt hat, wie er gelächelt oder sich gefreut hat, mir etwas gezeigt hat, ein Blick oder einfach nur eine Umarmung. Das Gefühl ist einfach da.

Elenah349
Fragesteller

war das gefühl sowas wie bauchkribbeln?

Takumi2007  27.06.2021, 18:38
@Elenah349

So würde ich es nicht bezeichnen, da es keinen speziellen Ort gibt an dem ich es empfinde. Es ist eher ein mentaler Zustand, der mich alles positiv sehen lässt und mich daran glauben lässt, dass wir gemeinsam alles schaffen können.

kp, ich hab irgendwie gemerkt, dass ich eine ganz andere Vision der Person habe. Ich hab sie z.B. nicht mehr nur als Bekannten gesehen, sondern als eine wichtige Person in meinen Leben. Ich hab die ganze Zeit an sie gedacht und wollte sie (also die Person) unbedingt jedes we sehen (kann sie nur am we sehen).

Naja, solche änderungen haben mir gezeigt, dass sie für mich sehr wichtig gewrden ist und ich mich in sie verliebt/verknallt habe

Ich las neulich, dass man innere Dialoge mit der Person führt. Das bedeutet nämlich, dass man die Person verinnerlicht und nach innen reinlässt.

Ansonsten ist der Pulsschlag auch erhöht und es kribbelt auch bei (nur) sexueller Anziehung. Nicht immer leicht zu unterscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung