Ich hab so eine ähnliche Situation und ja.. Sei einfach glücklich das du ihn liebst irgendwann geht die Liebe nach ner Zeit auch weg wenn es die ganze Zeit unerwiedert.

Außerdem wer hat gesagt das zur Liebe kein Schmerz dazu gehört.. Leider

...zur Antwort

Vielleicht hast du eine Theater-AG in der Schule. Geh dorthin und versuche dein "Grundwissen" dazu zu erweitern. Oder falls du ein kleines Theater hast kannst du ja mal fragen ob es da nachmittagsangevote Oder wie das heißt gibt.. Ich habe in der nähe eine spielbühne die sowas machen, mach da leider aber nicht mit weil ich in der zeit was zutuen habe. Vielleicht darfst du dich auch bei ein Casting anmelden wenn es deine Eltern erlauben.

Und denk daran, behalte dein Spaß und Gib nicht so leicht auf. Niemand ist als großer Star vom Himmel geflogen.

...zur Antwort

Ich würde es einfach auf Youtube hochladen und schauen wie gut der ankommt. Ich hab sowas auch angefangen. Allerdings mach ich das alleine. Musste ich aber 2 mal hochladen beim ersten mal hab ich mich von hate Kommentare runter kommen lassen. Deswegen: achtet nicht auf hate Kommentare falls ihr welche bekommt und zieht einfach das durch was euch gefällt. Übrigens euren würde ich gerne auch mal angucken. Meinen findet ihr auf insta auf meinen Account @drawing_theater_caro

Liebe Grüße und viel Glück Chaosqueen

...zur Antwort

Und dein Charakter?

Es geht nicht nur nach dem aussehen sondern auch nach dem Charakter und können.

Ich wäre ich die Entscheiden würde.. Würde ich ablehnen.. Sowas zeigt nur das man sich für was besseres hält nur weil man äußerlich hübsch ist.. Solche Personen würde einen den kompletten Spaß am Schauspielern nehmen.. Sry dafür aber das ist meine ehrliche meinung

Lg Chaosqueen

...zur Antwort

Natürlich nicht! Was du überhaupt mit hübsch? Die ware schönheit kommt von innen und nicht von außen. Also ich verstehe nicht ganz warum man inner nach den aussehen geht..

...zur Antwort

Hey glaub an dich! Falls du eine Theater-AG in der Schule hast, kannst du ja mal gucken ob du da ein bisschen was dazu lernen kannst! Versuch einfach dein glück und gib nicht auf! Wenn du nicht daran glaubst schafft man es meistens nicht!

...zur Antwort

Also ich finde mab sollte nicht gleich bei jedem kleinen bissel sagen das ist mobbing, aber wenn eine bestimmte Person oft ausgelacht wird, ist das schon leichtes Mobbing. Richtiges Mobbing fängt aber erst an wenn man ander total ausschließt und gemeine wörter sagt und wenn in extrem fällen manche zusammen geprügelt werden.

Lg Chaosqueen

...zur Antwort

Klar macht das!! Zieh dein eigenes ding durch ubd kass dir nichts sagen! Am Anfang hab ich auch versteckt das ich anime mag. Und auf einmal stellt sich raus das das die halbe Klasse mag!! Also du wirst bestimmt ein paar Leute haben die das cool finden!

Lg Chaosqueen

...zur Antwort
Blondinen sollen keinen besonderen Wert auf die Haarfarbe legen

Ich bin jemand der auf dem Charakter guckt.

Ich könnte mir nicht vorstellen (ich bin blond, auch wen nur straßenköderblond) mit einen blonden mann nur mich zu paaren das die haarfarbe nicht ausstirbt. Dabei hat er am ende einen schlechten Charakter. Also heißt es im Prinzip nur: schaut nicht ob er einen guten Charakter hat sondern blonde haare.

Und eigentlich was ist dann mit den anderen Haarfarben sollen die aussterben?

Lg Chaosqueen

...zur Antwort

😂 Upss... Er scheint dich ja wohl sehr geil findet wenn er wärend des telefonats einen runter holt 😂

Viel Glück wünscht Chaosqueen0806 eurer Beziehung

...zur Antwort

Ach das kenne ich nur so gut.. Bin W13 und 1,70 m groß und habe auch die Schuhgröße 42. Dagegen ist meine ältere Cousine w16 1,56 m groß und Schuhgröße 36 und da komme ich mir Ach oft doof rüber.. Jeder ist unterschiedlich. Und das ist auch gut so. Es wäre ja langweilig wenn jeder gleich wäre

...zur Antwort

Jetzt bist du aber unter gewichtig!! Der Wert den du vorher hattest war richtig! Aber Untergewicht sein kann schaden!

...zur Antwort

Starte dein Handy neu. Meistens hilft das, und versuche es dann neu.

...zur Antwort