Wie habt ihr gemerkt das euer bester Freund in euch verliebt war/ist?

Was hat sich geändert?

7 Antworten

Einer seiner Kumpel hat es mir gesagt.

Außerdem hat er immer öfter angefangen meine Nähe zu suchen und hat versucht cool rüberzukommen.

Bei Jungs ist das so:

Haben Sie Interesse, wollen sie Zeit bei dir verbringen.

Außerdem hat er angefangen, vertraut mit mir zu reden und hat mir intime Sachen anvertraut.

Fazit: Wenn er Zeit mit dir verbringen will, sich besser darstellen und dir ziemlich intime Dinge anvertraut, sind das ziemlich gute Anzeichen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass viel Lachen ebenfalls ein Indiz ist.

Aber (!) Da ist jeder Junge immernoch ein wenig anders und das oben Geschriebene beruht auf meinen Erfahrungen mit meinem besten Freund, der sich im mich verliebt hat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askmarina92
Fragesteller

Danke dir! Meiner schiebt mich irgendwie gerne in die kumpel schiene will aber dennoch sex 😂und viel zeit verbringen 😅auch ohne sex, merkwürdig

Ist damals oft passiert, das gute Freunde sich in mich verliebten, ich aber gar nichts für sie empfand.

Ich habe es gemerkt, als sie mir sagten wie eine gute Girlfriend ich wäre oder das ich der attraktivste Mensch für sie auf der Welt wäre etc. etc. Oder sie haben sich ständig nur die Zeit für mich genommen und wollten jede mögliche Sekunde mit mir verbringen, das war auch zu störend.

Ich habe dadurch leider mehrere gute Freundschaften beenden müssen, weil die Jungs leider zu aufdringlich und horny wurden, wenn ich in ihrer Nähe war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askmarina92
Fragesteller

🤭👍🙈Ja richtig blöd wenn man dadurch Freundschaft beenden muss... Kenne es

askmarina92
Fragesteller
@askmarina92

Das mit viel zeit verbringen kenne ich zu gut von mein kerl 😂und horny werden

bei einer früheren freundin war das mal. sie suchte mehr den kontakt als sonst und sagte das sich mich als kumpel sehr mag und nahm mich sehr oft in die arme oder legte ihren kopf auf meine schulter. sie hat es nie gesagt aber man hat es deutlich gemerkt.sie wusste aber wie ich zu beziehungen stehe und es wäre ohnehin nichts draus geworden.

askmarina92
Fragesteller

Wie meinst du mehr Kontakt, auch zb öfter fragen wie es einen geht oder was man macht?

xxxREMOxxx  15.06.2022, 20:22
@askmarina92

ja hat sich fast jeden tag gemeldet und wollte was mit mir machen, gab mir ständig komplimente und suchte körperkontakt. das war in der freundschaft überhaupt nicht gewesen.

askmarina92
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Schön 😊naja wenn es gegenseitig ist natürlich, ansonsten komisch, wie hast du dich verhalten, wolltest du das oder eher nicht?

xxxREMOxxx  15.06.2022, 20:26
@askmarina92

nein, ich habe mich ganz normal verhalten wie immer. ich bin psychisch krank, ich hätte ihr herz gebrochen. ich möchte keine beziehungen, die würden auch nicht gut gehen. sie lernte aber später ein mann kennen und das verlief dann auch im sande. das war schon ok so. :)

xxxREMOxxx  15.06.2022, 20:28
@askmarina92

nicht mein ding kann man nicht sagen. ich kann aber einer frau nicht geben was sie sich wünscht und dann scheitert es.

xxxREMOxxx  15.06.2022, 20:34
@askmarina92

oh nee, glaub mir die phasen habe ich hinter mir. ich hatte das früher immer und immer wieder versucht und gescheitert ist es an meiner krankheit. es wurde auch oft gesagt, das es wohl die falsche frau war. es liegt nicht an den frauen, ich bin das problem. ich muss das so akzeptieren. ich musste mich damit abfinden das ich keine beziehung haben kann. sonst wäre ich daran kaputt gegangen das ich immer verlassen werde. jetzt ist es normal allein zu sein und ich denke nicht mehr darüber nach.

askmarina92
Fragesteller
@xxxREMOxxx

Ach mensch das tut mir leid :( darf ich fragen welche Krankheit?

xxxREMOxxx  15.06.2022, 20:37
@askmarina92

naja, vielleicht gibt es ja doch die wiedergeburt und ich bekomme eine neue chance. glaube ich aber nicht. xD

Er hat mir einen Liebesbrief geschrieben. Vorher war ich völlig ahnungslos. (Ich war allerdings auch noch eine Jugendliche und hatte fast keine Erfahrung mit sowas, heutzutage würde mir das vermutlich nicht mehr entgehen.)

wer anderes hat es mir gesagt, ich habe mich dann zurück gezogen weil ich keine bz mit der Person wollte