Wie habt ihr eure/n jetzige/n Partner/in kennengelernt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Sport. Ich dachte eigentlich, ihr Begleiter sei ihr Mann/Lebensgefährte. Erst als wir auf der Heimfahrt im Zug saßen, wurde klar: es ist ihr Bruder, ihr Mann ist vor einiger Zeit verstorben.

Wir tauschten Adressen und alles nahm langsam seinen Lauf.

Auf der Arbeit vor gut 25 Jahren....habe im Lager gearbeitet und er war LKW Fahrer dort und war einmal am Tag da und hat Ware gebracht. Für mich damals ein super gut aussehender Typ, bei dem ich dachte, da habe ich nie eine Chance.

Irgendwann kam dann mal ein "Hallo" von ihm und dann drückte er mit einen kleinen Zettel in die Hand, wo er mich fragte ob ich ein Glas Wein mit trinken würde...

Naja, war dann ein ONS und dann vier Jahre nichts....er hatte kurz nach der Nacht als Fahrer eine andere Tour bekommen und Kontakt war nicht mehr da. Ich hatte mich einfach nicht getraut. Dann war er plötzlich wieder da und brachte Ware, wie sich rausstellte als Urlaubsvertretung.

Wir begrüßten uns ganz normal und es stellte sich raus, das er komplett unsicher war, da er damals in einer Beziehung war und nicht wusste was er machen soll.....

Naja, nun sind wir knapp 15 Jahre verheiratet und haben drei Kids....

Über instagram. Ist nicht so romantisch, aber die Situation war lustig:

Ich hatte in einer Story etwas über Liebesbriefe gepostet und diese Dame hatte das kommentiert und geschrieben, dass sie leider noch nie einen Liebesbrief bekommen hat. Darauf habe ich angeboten, ihr einen zu schreiben - ohne sie wirklich zu kennen. Zwei Monate später trafen wir uns an einem romantischen Ort - es war absolut perfekt.

Absolut unromatisch: - er war fremd in der Stadt und fragte mich nach dem Weg!

Gf1Userin  24.05.2025, 12:36

Aber romantischer als über den online Weg....

Auf eBay. Das klingt komisch, ist aber so!

Ich und meine Zimmerpflanze sind einfach unzertrennlich.

ilovebundeswehr 
Beitragsersteller
 29.03.2025, 16:22

unglaubliche lovestory