Wie habt ihr euern eltern gesagt das ihr einen Freund habt?
Moin
Wie gesagt ich würde gerne wissen wie ihr euren Eltern gesagt habt das ihr einen freund habt.
Wen ihr wollt schreibt doch gerne dazu wie alt ihr wart und in welchem Verhältnis ihr zu euren Eltern steht oder halt das entsprechend Elternteil dem ihr es gesagt habt
9 Antworten
sie haben es erraten. Als meine jetzige Frau schwanger war, war ich blass und kaum ansprechbar.
Sie haben das Kennenlernen durch z.B. Telefonate ohnehin schon mitbekommen. Irgendwann kam er halt zu Besuch vorbei.
Ich habe ihnen von Anfang an gesagt, dass ich jemanden nettes kennengelernt habe und das eine Beziehung durchaus möglich wäre mit ihr.
Hallo x09pau
Ganz simpel zu den Eltern mit meiner Freundin gegangen und sie vorgestellt
Mit freundlichen Grüßen
Meine Eltern wollten über ein Wochenende weg fahren, ich blieb zuhause und sagte ebend das "ein Freund" vorbei kommen würde. Meine Mum schaute schon so komisch und fragte ob es wirklich nur ein Freund wäre xD naja das haben beide so hingenommen. Eine Woche später kam irgendwie nochmal das Thema auf und da sagte ich ebend das es nun dich nicht mehr nur "ein Freund ist". Meine Eltern haben sehr gelassen reagiert und wollten ihn gerne sofort kennenlernen.
Ich war da 16 und mein Partner 19