Wie habt ihr euch so kurz vor der Geburt gefühlt?

2 Antworten

Same here….

bin auch in der 38Ssw und wechsel zwischen bleierner Müdigkeit und grade genug Energie um die Küche aufzuräumen oder was zu kochen. Gefühlt häng ich den Großteil des Tages auf der Couch oder im Bett.

Obwohl die bisherige Schwangerschaft echt unauffällig und fast symptomfrei war und ich eig echt gerne schwanger war, bin ich jetzt seit gut einer Woche nur noch froh wenns vorbei ist und zähl schon die Tage (aufgrund von BEL wird es ein geplanter Kaiserschnitt, der Termin steht schon, daher hab ich ein „festes“ Enddatum. Natürlich könnte es auch früher losgehen, aber da wäre ich jetzt grade auch nicht böse drum).

Benutzerinnen 
Beitragsersteller
 13.06.2025, 13:38

Krass, dann hast du ja auch schon ein Countdown. Wie schön einen Gleichgesinnten zu haben. :) Ja, bei mir wird noch sich für eine vaginale Geburt entschieden. In Beiträgen lese ich so, ich soll noch die letzte Zeit ohne Kind genießen, rausgehen, mit Freunden ausgehen usw., aber ich bin einfach erschöpft. Hab auch so völlig beschwerdefreie Schwangerschaft gehabt. Nur jetzt sagt mein Körper irgendwie immer „Nö, bleib im Bett.“ 😴😴 Ich wünsche dir alles Gute 🤗

GillyDi  13.06.2025, 13:48
@Benutzerinnen

Das wünsch ich dir auch! Wir halten durch.

Ich wechsel jetzt glaub ich mal von der Couch auf die Liege auf dem Balkon. Dann bekomm ich wenigstens frische Luft🙈.

Ich war bis zum Schluss aktiv und fit.

Also was man in dem Zustand als fit bezeichnen kann;D