Hilfe! katzengeburt stoppt!

9 Antworten

Du kannst natürlich mit deiner Katze zum Tierarzt gehen, wenn es mit der Geburt nicht richtig vorwärts geht. Der kann checken, was los ist. Allenfalls kann er deiner Katze ein Wehenmittel spritzen oder sogar einen Kaiserschnitt machen. Ein Notdienst gibt es immer irgendwo in der Nähe! Und sonst bring die Katze in ein Tierspital. Dort ist immer jemand da.

Ihr könnt mich steinigen - ABER...

Du lässt deine Katze werfen und informierst dich nicht vorweg über den Geburtsablauf? Du lässt deine Katze werfen und hast KEINEN Tierarzt zur Hand der auch mitten in der Nacht Abruf bereit ist? Du lässt deine Katze werfen und kommst nicht auf die Idee an der nächsten Vet Med - die mit Sicherheit Notdienst hat - anzurufen? Oder in einer Tierklinik auch wenn die vielleicht weit weg ist? Lieber schreibst du im Internet?

.... aus dem Grund sollen Katzen nicht vermehrt werden... vermutlich habt ihr auch keine Ahnung von Katzenaufzucht oder der Vermittlung... und es gibt wieder einen Haufen Elend mehr!

SilkeJa  19.07.2013, 12:14

Ganz meine Meinung...

Ich hoffe, dass Problem hat sich zwischenzeitlich gelöst. Falls nicht, dann aber sofort den Tierarzt konsultieren, wenn du deine Katze liebst. - Das sollte man eh gleich tun, wenn es Komplikationen gibt und nicht versuchen, im Netz oder bei GF zweifelhafte Empfehlungen einzuholen, nur weil es nichs kostet, die letztlich aber oft trotzdem nichts taugen.

Kein.Stress bei mir hat.es 12 std gedauert! Wart bis.morgen früh.und.hol.dann Notdienst....,die kleinen sollten.auf jeden fall untersucht werden wenn.sie da sind! Ps. Herzlichen Glückwunsch

Wie alt ist die Katze, Ferndiagnosen werden dir nicht weiter es sei den es gibt welche die das auch erlebt haben .