Wie habt ihr euch nach dem Pille absetzen gefühlt?

3 Antworten

Kein Unterschied. Ich war nach 8 Wochen schwanger 👍🏽.

Ich habe mich überhaupt nicht anders gefühlt. Was ich ein bisschen schade finde.

lumbum
Fragesteller

Hast du gar nichts gemerkt? 😅

Seltsam… auch wenn es natürlich schön ist wenn die unschönen Nebenwirkungen ausbleiben

LePetitGateau  10.04.2022, 18:42
@lumbum

Ich habe eher gehofft dass unschöne Nebenwirkungen aufhören ;)

lumbum
Fragesteller
@LePetitGateau

Ja, das stimmt natürlich auch. Womit hattest/hast du denn zu kämpfen?

sarah3  31.08.2022, 18:45

Wieso schade, eigentlich das was du erwarten ist! Du warst eben eine der >90% die keine NW hatten

Es war furchtbar. Hab 2 Monate lang wegen jedem Mist geheult und hatte unerträgliche Stimmungsschwankungen.