Wie habt ihr es geschafft, nie wieder zu masturbieren?

7 Antworten

Habe mir andere Gedanken gemacht. Tiere gehen ihrem Geschlechtstrieb nach. Menschen sollten andere Prioritäten setzen.

Ich wüsste nicht warum ich nie wieder mastubieren wollen würde? Sexualität ist was Schönes.

Ansonsten hilft sich von sexuellen Dingen fernzuhalten i guess

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ex. Altenpfleger*in
Kabisa  02.07.2020, 10:16
@feelinginthesky

i dont giva a f. Sex macht Spaß und ist eine schöne Beschäftigung. Was der für mich nonexistente Typ über den Wolken dazu sagt geht mir sonstwo vorbei

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Ja, Sex in der Ehe schon. Die egoistische Selbstbefriedigung ist schädlich und sündhaft. Sie gehört zu den Todsünden.

Kabisa  02.07.2020, 10:18
@feelinginthesky

Also vor Menschen die dafür zahlen darf ich mastubieren? Das ist ja dann nicht egoistisch?

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Wie meinst du das? Gegenseitige Masturbation mit dem Ehepartner ist etwas ganz anderes als die alleinige Masturbation.

Kabisa  02.07.2020, 10:20
@feelinginthesky

Warum wäre das was anderes? Aber ja, du hast Recht, seit die Ehe für alle durch ist wäre das ja tatsächlich eine Option.

Was ich meinte ist Masturbation vor Gruppen. Das ist ja dann nicht egoistisch, ich meine da hat jeder was davon. Muss mein*e Partner*in dann dabeisein?

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Natürlich darfst du auch nicht vor Gruppen masturbieren. Dein Körper gehört nur dir und deinem Ehepartner.

Ich aber sage euch: Wer ein Weib ansieht, ihrer zu begehren, der hat schon mit ihr die Ehe gebrochen in seinem Herzen. (Matthäus 5,28)

Kabisa  02.07.2020, 10:28
@feelinginthesky

Also mein Körper gehört mir, aber ich darf nicht bestimmten was ich damit mache? Ist ja ein spannendes Konzept. Wer ist denn dieser Matthäus von dem du da zitierst?

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Es ist dein Körper, in der Ehe sind sich Mann und Frau gegenseitig zu eigen. Aber auf Schädliches sollst du verzichten, es schadet deinem Körper.

Kabisa  02.07.2020, 10:30
@feelinginthesky

Oh nein, du hast mich falsch verstanden, ich habe nicht die Absicht einen Mann zu heiraten, lieber eine Frau.

Kabisa  02.07.2020, 10:36
@feelinginthesky

Komisch, ich dachte das wäre mittlerweile erlaubt. Wer ist dieser "Papst Franziskus" der da erwähtn wird?

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Es steht in der Bibel.

Wohnt ein Mann seinesgleichen wie einem Weibe bei, so haben beide Abscheuliches getan; sie sollen des Todes sterben; Blutschuld belastet sie. (Leviticus 20,13)

Kabisa  02.07.2020, 10:56
@feelinginthesky

Spannend. Wo genau beziehst du das auf Sexualität? Das sind ja doch recht unreine Gedanken die du da hast.

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Es geht im jenem Verse um den Sex zwischen Gleichgeschlechtlichen.

Kabisa  02.07.2020, 10:59
@feelinginthesky

Ach weißt du, das ist okay. Für die Bibel ist alles was ich tue abscheulich, ob da ein Penis darin vorkommt oder eine Vagina oder beides :) Aber um sicherzugehen werde ich nur noch Dreier haben damit jedes Geschlecht dabei ist.

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Sex ist aber nur mit deinem Ehepartner erlaubt und die Mehrehe ist verboten.
Willst du wirklich nicht in den Himmel?

Kabisa  02.07.2020, 11:04
@feelinginthesky

Achso, da hast du mich falsch verstanden. Ich will davon niemanden heiraten. Nur f!cken. :)

Und nein, will ich nicht? Warum sollte ich wenn ich auch hier allen Spa haben kann den ich mag?

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Das ist deine freie Entscheidung. Ich hoffe aber dennoch, dass du eines Tages den wahre Weg erkennen wirst.

Ich wünsche dir viel Gesundheit und Gottes Segen! :)

Kabisa  02.07.2020, 11:07
@feelinginthesky

Weißt du, genau das ist das Problem. Ich respektiere deinen Weg für dich, aber du kannst nicht von dem "wahren Weg" sprechen.

WisperndesGras  02.07.2020, 13:29
@feelinginthesky

Selbstbefriedigung eine Todsünde schreibst du. Ich möchte dich höflich bitten, dir solch einen Religionsschwachsinn in Zukunft zu verkneifen. Wir haben mittlerweile eine Zivilisation und keine religiöse Primitivgesellschaft mehr.

WisperndesGras  02.07.2020, 13:49
@feelinginthesky

Dann interessiere dich gefälligst mal für etwas anderes als diesen Schwachsinn. Setz dich gefälligst mal auf deinen Hosenboden und lies etwas Vernünftiges. Zum Beispiel über Sexualität. Dabei handelt es sich um Wissenschaft und nicht Religionsschwachsinn.

feelinginthesky
Fragesteller
@WisperndesGras

Religion ist kein Schwachsinn. Die Wissenschaft hat schon genug Quatsch erzählt, wohingegen Religionen immer die Wahrheit sind. Wissenschaft und Religion schließen sich dennoch nicht aus, aber die Wissenschaft liegt im Unrechte, wenn sie behauptet, die Evolutionstheorie sei wahr. Gott ist allmächtig und irrt nicht, Menschen aber irren schon.

WisperndesGras  02.07.2020, 23:48
@feelinginthesky

Religion: Lehre der Unerklärbarkeit und Unverfügbarkeit der Welt. Stattdessen Einsatz eines "allmächtigen Gottes" mit seinen unergründlichen Ratschlüssen in das Ganze. Also Wille zur Unwissenheit. Also Ignoranz und Dummheit. Religion als selbst gewählte Dummheit.

Setz dich auf deinen Hosenboden und streng deinen Grips mal an. Hier zum Beispiel. Du hast nämlich einen Grips, auch wenn du an den nicht glaubst.

feelinginthesky
Fragesteller
@WisperndesGras

Du brauchst nicht abwertende Begriffe zu nutzen. Religion ist keine Dummheit, sondern die pure Wahrheit. Das gilt insbesondere für die abrahamischen Religionen.

WisperndesGras  02.07.2020, 23:53
@feelinginthesky

Haltlose Behauptung. Ich habe oben einen logischen Schluss vorgetragen. Bitte Gegenargument. Wird's bald?

feelinginthesky
Fragesteller
@WisperndesGras

Was genau meinst du mit einem logischen Schluss? Dass du Religionen als falsch und schlecht bezeichnet, hat erst einmal nicht zu bedeuten, dass es eine logische Schlussfolgerung ist.

WisperndesGras  02.07.2020, 23:58
@feelinginthesky

Ich hab dir oben eine logische Schlussfolgerung geschrieben, dass Religionen KEIN INTERESSE haben die Welt zu erklären. Du bist damit offenbar überfordert sie überhaupt zu verstehen.

WisperndesGras  03.07.2020, 00:04
@feelinginthesky

Ein Schwachsinnsbuch ohne jegliche Logik, dafür mit viel Gehässigkeit und Widersprüchen.

Darf ich jetzt endlich mal mit einer Erwiderung auf meine logische Folge oben rechnen? Oder bist du geistig hier völlig überfordert?

feelinginthesky
Fragesteller
@WisperndesGras

Um die Wahrheit kennen zu lernen, musst du jedennoch auch wissen, dass wir in der Bibel Gottes Worte und somit zahlreiche Wahrheiten finden können. Wenn du die Bibel ablehnst, dann kannst du die Wahrheit nicht kennen lernen.

WisperndesGras  03.07.2020, 00:11
@feelinginthesky

Also geistig überfordert. Du hast dich hier blamiert, mein Kleiner.

Der Grund, weshalb ich hier streng mit dir bin: Du erschreckst hier junge Leute wegen ihrer Selbstbefriedigung mit dem Begriff Todsünde zu Tode. Also praktisch alle. Mit diesem lächerlichen Schwachsinn hörst du in Zukunft bitte auf. Wenn du dich nicht wieder bis auf die Knochen blamieren willst, mein Kleiner.

feelinginthesky
Fragesteller
@WisperndesGras

Ich finde es nicht gut, dass du behauptest, ich hätte mich blamiert, dieweilen ich eine Christin bin und von meiner Religion überzeugt bin.

Deine Definition von der Todsünde ist übrigens unkorrekt. Todsünde heißt nicht, dass man dafür getötet werden darf, sondern dass diese Sünde einen von der Gemeinschaft mit Gott entfernen. Das kann man nicht mit dem Tode gleichsetzen.

http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/bibel/todsuenden.html

WisperndesGras  03.07.2020, 00:25
@feelinginthesky

Dann belassen wir es vielleicht bei der Entfernung von Gott, was ja erfreulich ist. Trotzdem bleibt es Schwachsinn und ist mit dem Wort "Todsünde" geeignet Leute in Angst und Schrecken zu bringen. Also bitte in Zukunft unterlassen.

Du kannst ansonsten meinetwegen christlich rauf und runter diskutieren, solange du die Unverbindlichkeit der Sache beachtest. Die Dummdreistigkeit gerade des Christentums besteht darin, seinen ausgesprochenen GLAUBEN (inclusive des Zweifels) ALLEN Menschen als Wahrheit unterzujubeln.

Ich wünsche dir eine gute Nacht. (Ernsthafter, unironischer wunsch.)

feelinginthesky
Fragesteller
@WisperndesGras

Danke für deine Antwort. Ich weiß, der Begriff Todsünde klingt zwar sehr extrem, aber bedeutet dennoch nicht, dass man dafür getötet werden darf. Diese Begriffe werden nun einmal so in der katholischen Kirche benützt und sie bedeuten, dass man sich von der Gemeinschaft mit Gott distanziert. Solche Todsünden können einem durch eine Beichte beim Priester vergeben werden.

Ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht, viel Gesundheit und Gottes Segen.

Kabisa  03.07.2020, 00:38
@feelinginthesky

Ist dir eigentlich bewusst wie viele Menschen es gibt die in Angst und Schrecken vor der Hölle wohnen? Die religiös erzogen wurden - FUNDAMENTALISTISCH VERANNT RELIGIÖS - und deswgen diefsitzende Traumata haben?

feelinginthesky
Fragesteller
@Kabisa

Wessenthalben sollten Religionen für die Traumen der Menschen verantwortlich sein? Religionen geben einem Kraft, sie sind letztendlich die Wahrheit.

WisperndesGras  03.07.2020, 10:54
@feelinginthesky

Du willst offenbar nichts lernen. Das ist aber der Begriff von Dummheit: Nicht Lernen WOLLEN.

Du kannst doch nicht davon ausgehen, dass alle Menschen katholisch sind. Du kannst doch nicht hier unablässig schwachsinnig herumblöken und herumkrähen, dass etwas die Wahrheit ist, ohne einen Beleg zu liefern.

Du solltest dich für deine WILLENTLICHE Dummheit vor dir selber schämen und sonst nichts.

Vor 16 Jahren habe ich angefangen zu masturbieren und masturbiere jetzt seit 16 Jahren,die zweitletzte Auswahlmöglichkeit kenne ich nicht aus Intimität her,ich bin halt so ein kleiner händiger Mensch am Wunderhorn. (Selbstironie)

Vielleicht erklärst du den Hintergrund, warum man das wollen sollte. Ich habe das noch nie tun wollen.

Masturbieren macht Spaß, warum sollte ich aufhören wollen? Ich mach das sogar manchmal noch trotz Freundin.

feelinginthesky
Fragesteller
@Rolajamo

Das Christentum hat gemeinsam mit dem Islam dennoch gesiegt. Das Christentum ist die größte Konfession auf der Welt.

Kabisa  02.07.2020, 10:24
@feelinginthesky

Who cares? Soll jede*r glauben was er will solange er*sie respektvoll mit anderen umgeht.

feelinginthesky
Fragesteller
@Rolajamo

Klar. 32 % der Weltbevölkerung sind Christen und 23 % sind Muslime.