Wie habt ihr den Gesundheitsstecker von eurem Piercing entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Selber rausgemacht 63%
Im Piercingstudio rausmachen lassen 38%
Jemand anderes hat geholfen 0%

4 Antworten

Selber rausgemacht

Gesundheitsstecker nutze ich nicht, lasse gleich Titan einsetzen und das bleibt dann.

Falls doch mal anderer Schmuck rein soll, welchsel ich selbst.

Aber erst richtig verheilen lassen. Das dauert nicht nur ein paar Wochen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings
Selber rausgemacht

Hallo,

Ich habe die meisten Erstpiercings selbst herausgenommen und gewechselt.

Zugegebenermassen wars bei einigen Piercings , wie z.B. Zunge, ziemlich fummelig. Da hilftdann Zeit , Geduld und ein Spiegel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp
Selber rausgemacht

Heilzeit abwarten, dann einfach öffen und tragen, was dir gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Selber rausgemacht

Hab’s selber gewechselt. Fand’s nicht schwer oder so und es gab auch keine Probleme. Einfach davor alles schön sauber machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung