Wie habt ihr 2023 gefunden?

7 Antworten

Hat scheiße angefangen und war dann Juni raus aus der Schule und dann war’s gut und wurde immer besser

Normal viele schöne aber auch viele nicht so gute Sachen sind passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich antworte nur wenn ich es weiß :)

Mein 2023 war eigentlich gut.
außer das ich einen geliebten Menschen verloren hab …. Sonst konnte ich mich nicht beklagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mal biste der Hund, mal biste der Baum

An sich ein gutes Jahr, aber nicht das beste

2023 fing toll an, aber dann haben mir gewisse "Menschen" einen Strich durch die Rechnung gemacht.