Wie habe ich Zugriff zu meiner E- Mail die mir die Hochschule zur Verfügung gestellt hat?

2 Antworten

Du loggst dich mit deinen Zugangsdaten auf der angegeben Webseite ein und dann hast du Zugriif auf das unieigen Mailprogramm und kannst dort (wie in jedem anderen Mailprogramm) Emails empfangen und senden.

Gibt es nicht so eine Art moodle von deiner Hochschule oder irgendeine Möglichkeit dich irgendwo einzuloggen? Da müsste dann doch auf deinem Account auch eine E-Mail Funktion sein.