Wie gut/schlecht kann man noch mit 19 muskeln aufbauen?

7 Antworten

Einfach machen. Wenn du auf alles achtest hast du in 3 Jahren einen krassen Körper. So ab 30 wird es schwieriger. Gerade jetzt ist noch die beste Zeit für sowas. Kampfsport wäre was anderes, hier sind sehr komplexe Bewegungsabläufe, Koordination und Reflexe nötig, aber hier brauchst du nur ausreichend viel Testosteron, eine ordentliche Trainingsfrequenz, genug Kalorien und Eiweiß und ausreichend Regeneration.

Hallo Muskeln kann man noch mit über 60 Jahren aufbauen, nicht so wie in Jungen Jahren, ein bisel geht immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das möchtest, kannst du das immer. Wofür brauchst du denn unbedingt Muskeln, es reicht doch auch wenn du allgemein deinen Körper fit hältst. Setz dir nicht direkt als Priorität das Muskel aufbauen sondern vielleicht erstmal allgemein Sport, vielleicht ergibt sich das dann.

Dubistnichtgoat
Fragesteller

Ja sorry aber wenn man irgendwann mal von social media so massiv beeinflusst wied kann man nicht anders

justfrancegirl  03.04.2022, 01:35
@Dubistnichtgoat

Social Media ist nicht vergleichbar mit dem echten Leben. Attraktiv ist der Wille daran, etwas zu verändern in seinem Alltag. Dabei kommt es nicht darauf an ob die Veränderung auch etwas mit sich bringt wie dann Muskeln, glaub mir schalte 1-2 Monate von Social Media ab und du wirst merken du entwickelst dich von ganz alleine in eine andere Richtung. Die Motivation kommt erst dann wenn du wirklich bereit bist etwas FÜR DICH zu ändern, deine Antwort sagt mir du würdest es für die aussen Welt machen.

Also mit 19 kann man es eigentlich gleich lassen. Wenn mit 19 noch ein Lauch bist wird das auch nichts mehr denke ich.

Da ist noch alles drin. Auf keinen Fall zu spät, mach dir da keine Gedanken. Wenn du Bock drauf hast kannst du in ein paar Jahren schon richtig massiv werden. Hau rein

Dubistnichtgoat
Fragesteller

Danke dir für die Antwort:) also naja eigentlich nicht unbedingt krass massig aber schon bisschen Muskeln und eine gewisse Definition aber jetzt auch nicht zu viel wenn du weisst was ich meine 😅