Wie Gutefrage-süchtig seid ihr, auf einer Skala von 1-10?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon hoch genug, wahrscheinlich Ende der Fahnenstange -10

DianaValesko  17.09.2023, 11:34

Danke für den⭐ und alles Gute für dich

Von Experte ethan227 bestätigt

Gute frage süchtig, ist ja lächerlich!

Kein bisschen, ich habe es voll im Griff und kann jederzeit aufhören. 😊

Na ja, dann eben 10, obwohl 15 besser passt.

Schuld hat eh nur meine Frau, sie hat schließlich immer gesagt ich soll mir ein Hobby suchen.

10/10. Muss bald auf entzug, sonst fang ich an auf femboys zu stehen

Hiii,

Würde sagen 9/10,da ich schon sehr oft auf Gutefrage on bin.Aber auch nd den ganzen Tag.😉🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

5 würde ich sagen. 2 Stunden verteilt auf einen Tag ist jetzt nicht so viel. Außerdem lege ich beim tippen auch meine Pausen ein.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓