Wie "gute Besserung" bei Leukämie wünschen?

4 Antworten

Hallo

da ich selber diese Krankheit habe kann ich deine freundin verstehen mir täte zum Beispiel gut wenn mir freunde mal ne schöne karte schicken wie zb wir finden es schade dass du zurzeit nicht da bist würden uns aber freuen dass du wieder kommst

es ist eine Krankheit wo mann nie weis wie es weiter geht es kann auch mal vorbei sein und wenn man weis dass die Leute an einen denken dann fällt vieles leichter oder einfach mal was über whatsapp oder so schreiben einfach auch wenn es schwer ist  für Außenstehende für die kranke person da sein

Hallo, da ich auch unter einer Krankheit leide(nicht Leukämie, aber ähnlich schlimm), weiß ich wie deine Freundin fühlt, wenn ich zum Beispiel auf intensiv liegen ,und ich eine Karte bekomme, dann freue ich mich am meisten über Sätze, wie wir freuen uns darauf dich vielleicht bald wieder zu sehen, schreib einfach was Du denkst, weil es ist eigentlich auch schön zu hören, wenn deine Freunde auch der Realität ins auge blicken können. Und es gibt immer Hoffnung, dass die Person nochmal gesund wird, also ich drücke dir und deiner Freundin die Daumen, dass alles gut wird

Kathy1601  28.04.2015, 17:42

ja so eine karte würde mich auch sehr freuen

Nein...es ist nicht unrealistisch! Was Du gerade durchmachst, ist sehr schwer für Dich und noch schwerer für Deine Freundin. Mir geht dass auch gerade sehr nahe.

Es ist aber realistisch, dass es heilbar ist. Es ist in jedem Fall ein hartes Schicksal. So viel ist klar!

"Alles Gute" kommt am besten.