Wie gut sind Redken Produkte wirklich?

2 Antworten

Ich habe 10 Jahre lang einen autorisierten REDKEN-Friseur unterstützt und kenne die Produkte recht gut.

Ich würde sie nicht verwenden. Nicht nur die REDKEN-Produkte nicht, sondern grundsätzlich kaum oder keine Friseurshampoos. Die Inhaltsstoffe sind meist nicht auf dem kosmetisch aktuellen Stand - Sie enthalten noch Silikone, Parabene, Peg"s ...

REDKEN gehört zu den Top-Salonmarken, aber ich finde, dass das nicht den Tatsachen entspricht und den Preis nicht rechtfertigt.

Aber Versuch macht klug. Vielleicht empfindest du es ja ganz anders, als ich. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NineG  11.01.2024, 20:21

Und welches empfiehlst du dann?

Sind nicht anders wie andere Produkte