Wie gut sah mein Körper mit 14 aus?

7 Antworten

Besser als meiner,wiege 155KG😃

Die Brust war ganz gut, die arme waren eher Durchschnitt.

Kann sich sehen lassen mit 14.

Naja was will man mit 14 erwarten, für des alter is die Masse gut.

Aber schaut so aus als hättest du ne links rechts Assymetrie vorallem Brust Nacken

Ungleichgewicht in der Brust, untere viel stärker als der Rest.

Schulter rein rotiert, also wahrscheinlich Brust im Gegensatz zum Rücken zu stark.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mache seit mehreren Jahren aktiv Fitnesstraining.
David04R
Fragesteller

Ja das lag daran dass ich etwas locker in einer Hand hatte, aber gut beobachtet.

Schaut ganz hübsch aus

David04R
Fragesteller

na das hört man doch gerne