Warum sieht man auf Fotos immer schlechter aus (skinny)?

Ich will keine Aufmerksamkeit generieren, aber will mal ein Bild hinzufügen um einfach den Effekt besser darzustellen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist fast 1,90 und wiegst aber nur knapp 80. Das ist 10kg unter dem Normalgewicht. Richtig swollen siehst du erst mit Normalgewicht aus, also deine Größe in cm minus 100.

Vielleicht kuckst du dich oft im Studio in den Spiegeln an und hast daher nen falschen Selbsteindruck. Ich hab ne Freundin die ist Fitnesstrainerin und wir hatten die Theorie, dass die Spiegel in manchen Studios leicht gewölbt sind und dich breiter aussehen lassen. Dazu kommt halt auch, dass du im Studio noch gepumpter aussiehst als zuhause.

Bei Handyfotos solltest du außerdem immer 2x reinzoomen, das entspricht dann ca. 50mm und wie wir normal sehen.

verreisterNutzer  02.09.2020, 18:39

Vielen Dank, vllt muss ich einfach noch weiter zunehmen.

Ich trainiere nur Zuhause momentan, deshalb kann ich die Theorie nichz bestätigen. Vllt sieht es wirklich so schlecht aud wegen dem Weitwinkel.

Naja, bei 77 kg auf 188 cm bist Du nunmal auch noch Skinny. Da müssen noch 10 kg drauf. Einfach weiter essen und trainieren, dann wird dass schon werden.💪🏻

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Jahre Kraftsport

Handyfotos sind immer ein Problem denn diese Dinger verwenden Weitwinkel Objektive und die verzerren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie groß bist du, kann am zoom liegen oder auch durch ein eher langen koerperbau

verreisterNutzer  26.08.2020, 17:42

Bin 188cm und 77 kg schwer

fitflexer  26.08.2020, 20:13
@verreisterNutzer

Ja du bist Etwas größer und sportlich, das ist foto technisch dann anders als du es siehst direkt, mach dir da kein kopf, des is halb so wild, also da sind andere schmaler, trainiere einfach weiter und kontinuierlich, schön kabelzug fuer ruecken und trizeps mit seil und Bizeps mit kurzhanteln, versuche dich richtig aus zu powern und futter Etwas ueber dein hunger oder gewohntem, wenn du es auf ca 90kg schaffst is das super, versuch ma einseitiges trainieren also jede seite hintereinander, ich kenn das was du sagst, ich bin knapp 2m und hab mit Ungefähr 74kg angefangen so zum aufbauen, bin 105kg jetze und denk das selbst manchmal das es so wenig is auf fotos, aber mach dir da kein kopf, man nimmt das selbst übertrieben wahr, niemand sonst, unsere Probleme schaffen wir uns selbst, du bist mit 77kg doch gut athletisch, jetzt einfach alles trainieren jede Woche und dann ist es auf foto mit guter Haltung oder eben Gewissen posen richtig top :)