Durchschnitts körper mit 14?

Das war heute. - (Sport, Training)

4 Antworten

In dem Alter ist Sport in Ordnung. Aber bitte nur leicht. Auf keinen Fall zu viel mit zu schweren Gewichten trainieren.

Wenn du deine Frisur noch änderst, kann man dich vielleicht auch ernst nehmen.

Leonaij
Fragesteller

Ok , doch mit der frisur hab ich nich kapiert? :D

DiplomAnwalt  06.02.2016, 22:49
@Leonaij

Naja, so ne Justin Bieber Gedächtnis Frisur halt. Sowas trägt jeder. Ist uncool.    :D

In deinem alter wird viel Testosteron aisgeschüttet (das ist ein hormon). Testosteron ist auch in dopemitteln drin, da es den muskelwachstum steigert. Das bedeutet, dass du in einer phase bist, wo dein körper sich selbst dopt, also wachsen deine muskeln sehr schnell in diesem alter, wenn du trainierst.

Du bist sehr dünn .. Ich selber hab angefangen zu trainieren mit 15 und war noch deutlich dürrer (1,73m 49kg) und jz mit 17 bei 70kg (: bleib auf jeden Fall dabei! Lass dir die Übungen zeigen wenn du in ein Studio gehst und sag dann deinem Trainer du willst deine Wirbelsäule nicht zu stark belasten (:
Sonst spricht nichts gegen trainieren!

Leonaij
Fragesteller

Ok danke werd ich machen :D

Sport solltest du auf jeden fall weiter machen, ist ja gesund... bringen tut es aber erst etwas so ab 16, wenn es um muskelaufbau geht

Leonaij
Fragesteller

Ok danke werde ich mir merken ;)