Wie Gut Ist Vodafone Mobilfunk Bei Euch?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

MittelDing 83%
Sehr Gut 17%
Schlecht 0%

5 Antworten

MittelDing

Netzabdeckung in den allermeisten Fällen schlechter als bei der Telekom, habe oft damit E wo ich mit Telekom LTE habe... In der Stadt auch nicht wirklich Unterschied zu o2, auf dem Land aber so zwischen Telekom und o2

Sehr Gut

Von der Netzabdeckung ziemlich identisch mit Telekom. Nur bei Telekom werden meistens die 5-fache Bandbreie bereitgestellt.

Privat nutze ich Vodafone und erhalte über LTE mindestens 20 Mbit im Download und 10 Mbit im Upload, was für mich ausreichend ist.

5G Abdeckung ist auch gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MittelDing

Also ich kann mich nicht beschweren. Hab zwar mobilcom aber das geht ja alles über Vodafone. Ziemlich okay

MittelDing

Oft ist die Verbindung gut aber es gibt Tage wo kein Internet ist. Mal so mal so

MittelDing

Kommt immer auf den Landkreis und die Kommune immer an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung