Was ist besser 1&1 oder vodafone Mobilfunk?

5 Antworten

Wenn Vodafone. 1&1 hat soweit ich weiß kein eigenes Netz sondern wählt sich in die Netze der "großen" Telefonanbieter ein.

Mein Favorite ist aber die Telekom, auch wenn es etwas mehr kostet.

Hallo  Adrian86,

da wir hier schon ins Spiel gebracht worden sind, melde ich mich auch zu Wort.

Du hast uns, wie es scheint, gar nicht in der engeren Auswahl. Das ist schade - gibt es dafür einen Grund?

Schau doch einfach mal auf dieser Seite https://www.t-mobile.de/netzausbau/0,25250,15400-_,00.html, wie gut dein Wohnort versorgt ist. Vielleicht hilft dir das auch schon weiter?

Und wenn du Fragen zu unseren Tarifen hast, melde dich gern hier.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

1&1 nutzt das Vodafone-Netz. Ist im Endefekt also vollkommen Egal.

Telekom T-Mobile ist immer noch am besten wenn es um Mobilfunk geht. Vodafone ist Müll und 1&1 erst recht.

Adrian86
Fragesteller

ne vodafone ist ganz gut da bin ich ja zur Zeit

mit19900  27.04.2016, 22:20
@Adrian86

Schlecht ist Vodafone ehrlich gesagt nicht. Die haben schon recht ordentliche Tarife.

Gwynbleidd  27.04.2016, 22:45

Vodafone kommt direkt nach Telekom. Und 1&1 nutzt das Vodafone-Netz.

Alles ist besser als 1&1!!