Wie gut ist Kiebel.de?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noch nie gehört. Deshalb vertraue ich darauf auch nicht. Aber die bekannteste und soweit ich weis günstigste Seite ist Mindfactory.

Machst du hier gerade Werbung für die, oder warum schriebst du so oft den Namen dieser Seite?

jayXrey
Fragesteller

Was soll ich denn sonst schreiben? :D

MisterCreeperHD  17.09.2016, 17:21

"bei dieser Seite" "dort" "bei denen" etc.. ich finde wenn man den namen zu oft schreibt/sagt, ist das stylistisch "unschön", anderseits könnte man eben meinen du versuchst Werbung zu machen. Leider kann ich nicht sagen wie die Seite ist, da ich 1. aus der Schweiz komme und 2. falls ich was aus DE bestelle, dass nur bei Alternate mache, wegen Versand in die Schweiz inkl. verzollung etc. (Kann die Seite nur empfehlen)