Ist Kiebel.de zuverlässig?

5 Antworten

Nach meiner Erfahrung leider nicht. Ich habe einen Pc bestellt und das Gehäuse und Mainbord waren nicht was ich bestellt habe. Der Fehler wurde dann bei mir gesucht bis Kiebel diesen eingestehen musste. Am Ende hieß es die Teile seien nicht mehr im Sortiment. Das Gehäuse ist mangelhaft, es lässt sich mit dem kleinen Finger verschieben und der Knopf bleibt ständig hängen sodass der Pc direkt wieder aus geht. Verantwortung hat Kiebel nicht übernommen. Sie waren sogar eher frech und haben sich beleidight gefühlt als ich den Fehler angesprochen habe. Würde im Leben nie mehr etwas dort kaufen.

Was meinst du mit zuverlässig? Sie haben ein Handelsregister und eine Umsatzsteuer Identifikation wie jeder andere Shop auch.

Wenn du dir einen Gaming Rechner kaufen möchtest, kaufe dir lieber alle Einzelteile und baue sie zusammen. Das spart viel Geld.

Suche alles bei geizhals.at raus

Hat recht gute Bewertungen, ist aber schon gut überteuert.

Nenn mir doch dein Budget (ohne OS, das bekommt man für 30-50 auf ebay) und was der PC alles können soll. Dann stell ich dir gerne einen auf der Seite "geizhals.de" zusammen. Die Seite sucht dir den günstigsten Preis (bei einigen wie zum Beispiel hardwareversand.de bekommt man dadurch sogar einen soliden Rabatt) und wo man alles am günstigsten bekommt :)

LG Michael

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Hi ,

Ein Kumpel von mir hat sich dort einen zusammenstellen lassen . Er ist vollkommen zufrieden

ja habe selbst einen bestellt. War nach 3 oder 4 Tagen da.