Wie gut ist euer englisch (Selbsteinschätzung)?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mein Akzent ist durchschnittlich aber mein Englisch ist ok 44%
Ich spreche fließendes und akzentfreies Englisch 32%
Ich kann mich einigermaßen artikulieren,aber mit starkem Akzent 16%
Ich kann nur einige Wörter/Sätze 8%
Ich spreche gar kein Englisch 0%
Ich bin Muttersprachler 0%

8 Antworten

Ich spreche fließendes und akzentfreies Englisch

auf der internationalen Günther-Oettinger-Skala bin ich jedenfalls eine 0. Bei mir hört man kaum raus dass ich deutsch bin, ein Sprachwissenschaftler könnte es aber bestimmt dennoch. Mein th, rollendes r und andere Sprachfeatures des amerikanischen Englisch ist im Laufe der letzten Jahre ziemlich gut geworden

Mein Akzent ist durchschnittlich aber mein Englisch ist ok

Vergesse manchmal einige Wörter. Also hab mal einen online-Test gemacht, der hat gesagt, ich wäre B1. Aber in der Schule lernen wir auch nur so ganz komische Vokabeln, von denen man die meisten noch nie (außer auf diesen Lern-CDs) gehört/gebraucht hat.

Ich spreche fließendes und akzentfreies Englisch

Mein Englisch ist akzentfrei und fließend, was vielleicht daran liegt, dass ich ein Jahr in Amerika war und, dass ich viel auf Englisch spreche/schreibe, auch privat.

Meine Muttersprachen sind aber Arabisch und Deutsch.

Ich spreche fließendes und akzentfreies Englisch

Hatte bei einem Englisch Test (EF SET Test) das Niveau C1 oder so. Also eine Stufe unter Muttersprachler.

Piinguin123  03.09.2019, 19:34

C1 heißt aber nicht akzentfrei. :-)

Ich spreche fließendes und akzentfreies Englisch

Ich bin ziemlich gut, aber natürlich kann ich manchmal einige Wörter nicht.