Wie gut ist das Waschmittel bei Lidl? Formil ist gerade im Angebot, kann man das verwenden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Waschmittel von Lidl und Aldi haben im neuesten Test genauso gut abgeschnitten, wie Ariel oder Persil. Kannst du also mit gutem Gewissen kaufen...Wasserenthärter ist beim Formil- Waschmittel bereits enthalten...und weisser als weiss, dass schafft kein Waschmittel.

blumi92 14.10.2010, 18:35

Dankeschön...

0

Du mußt mal auf den Billigmarken von Aldi, lidl oder Netto usw. nachsehen,da findest du wenn du Glück hast Herstellerhinweise, daß bei z.B. Persil od. Weiser Riese genau diese Billigprodukte auch hergestellt werden, kam erst eine Sendung im TV. Da hat ein Tester genau diese Wahrheiten aufgedeckt. Ich würde diese Billigmarken einfach ausprobieren!

Formil hat in der Sendung Markt auf WDR sehr gut abgeschnitten, kannst du kaufen.

Wir nehmen schon jahrelang das Waschmittel von "Feinkost Albrecht Nord" und sind damit zufrieden

Lilly2643 14.10.2010, 00:30

"Feinkost Albrecht Nord" muss ich mir merken.

0
t124terra 14.10.2010, 12:31
@Lilly2643

Ja gibt ja auch einen Süd. Da muss man(frau) aufpassen, sonst geht das nicht gut

0

Mit Waschmittel von Lidl oder auch von Aldi, wäscht die halbe deutsche Nation, die können mit Persil problemlos konkurrieren. Wenn du wirklich etwas deutlich Besseres haben willst, dann kann das nach Testergebnissen nur so etwas wie Ariel sein.

Ich glaube, die Waschmittel nehmen sich alle nicht viel.

Die Art, mit der Wäsche umzugehen, ist viel wichtiger.

Z.B. das man trennt nach Farbe, das man für weiße Wäsche keine Flüssigwaschmittel verwendet, das man stark verschmutzte Wäsche in kaltem Wasser einweicht....

Hab zwar jetzt das von Aldi, kenne das von Lidl aber auch - kannst du ohne Bedenken kaufen. Auf jeden Fall besser als das billige von Edeka!!!

Was möchtest Du wissen?