Wie gut ist das Samsung Galaxy a 34?

4 Antworten

Leistungstechnisch ist es nicht besser als das A52(s), aber es fehlt auch nicht so viel. Der Abstand zum A52s ist etwas gröser als zum reinen A52

Ja auf jeden fall, alleine schon wegen dem Updatesupport ist das a34 deutlich besser. Das A52 ist mittlerweile schon echt sehr alt.

Das A34 an sich ist ganz ok, ich würde aber andere Handys in der Preisklasse bevorzugen.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

PatayaGF
Fragesteller

Was denn zum Beispiel

SturdyTec  08.01.2024, 00:06
@PatayaGF

ich hab nochmal nachgeschaut und es kommt aktuell nicht wirklich mehr was infrage. An sich habe ich eben ans redmi note 12 pro gedacht (was echt gut ist), aber das ist mittlerweile schon echt alt und nicht mehr unbedingt zu empfehlen weil der Softwaresupport nicht mehr so lange ist.