Wie gut ist das Iphone 14 pro, hat man wirklich eine benutzerfreubdliche oberfläche bei den Apple Geräten, seid ihr zufrieden?

3 Antworten

Ich finde die Größe von dem iPhone 14 Max eigentlich recht gut. Zum YouTube schauen angenehm für die Augen und zum halten auch.

Ich persönlich würde behaupten ich habe durchschnittlich große Hände als Frau und finde das Heben von dem Handy angenehm.

Eine Sache die mich stört ist das Gewicht. Es ist sehr schwer. Habe es letztens an die Kniescheibe geworfen bekommen und das tat extrem weh😂

Liebe Grüße

Roland59  10.07.2023, 05:38

Ich hau mich weg 😂

miezepussi  10.07.2023, 12:07

Das Heben ist angenehm… aber das Gewicht stört.
klingt für mich nach einer Hantel

Yuna08162  11.07.2023, 14:29
@miezepussi

😂😂 das Heben finde ich angenehm, da die Form einfach gut und er Hand liegt

Ich überlege hier und da mir auch ein iPhone zu kaufen, einfach um eine gewisse Erfahrung zu sammeln und vielleicht gefällt es mir auch.

Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftige umso weniger ist der Reiz da mir ein iPhone zu kaufen.

Wenn ich bedenke was ich alles für Sachen auf meinem Android mache, da wäre ich bei Apple eingeschränkt und viele Dinge die es bei Android seit Jahren gibt, sind bei Apple Weltneuheit.

Wenn ich meinen Bekannten anschaue, der hat sich Zuhause ein komplettes Apple Ökosystem geschaffen. Die komplette Apple Hardware/Software funktioniert miteinander und die Konnektivität ist sehr einfach.

Das max ist viel zu groß, das 6,1 Zoll Model, ist schon recht groß, das reicht für alles mehr als aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.