Wie groß wird mein Hund (Labrador-Mischling)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir die Daten meines Rüden geben. Er ist jetzt ca. 10 Monate alt und hat eine SH von 62cm und wiegt 30kg. •6 Wochen 2kg •11 Wochen 6,40kg 32cm •14 Wochen 6 Tage 12,60 kg 40cm •23 Wochen 3Tage 46cm •24 Wochen 3 Tage 50cm •25 Wochen 2 Tage 52cm •25 Wochen 6 Tage 54cm •30 Wochen 2 Tage 27kg 57cm •34 Wochen 4 Tage 58/59cm Ich hoffe es hilft dir so ungefähr die Endgröße zu erschätzen. Meiner ist nach 7 Monaten auch noch ein gutes Stück gewachsen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Fellnase :) LG Knuffel19 ;)

mit 8-10monaten sind hunde fast ausgewachsen in der höhe,meist kommen nur noch wenige cm dazu, sie wachsen aber noch in der breite,legen etwas masse zu...so ca bis drei jahre,verändern sie sich noch etwas,eugentlich egal bei welcher rasse,kleine weniger stark als grosse

Also meiner Erfahrung nach wachsen mittelgroße Hunderassen bis ca 1 Jahr und 6 Monate sind. Dann wachsen Sie bis ca 3 Jahre sind in die Breite und in die Tiefe,