Wie groß wird mein Hund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es nur euines wachsen lassen und hinterher messen.

Im Ernst ab nem halben jahr kommen da höchstens noch ein paar centimeter. Das heißt mit 25 Wochen. Aber ich würde mal sio von um die 50 cm, Endhöhe ausgehen (+-10cm). Aber das ist nur ne grobe schätzuing, die kann auch falsch sein.

Vielen Dank!!! Endlich mal eine direkte Antwort auf meine konkrete Frage!

0

Naja, unser Wauzi ist gewachsen, bis sie 1,5 Jahre alt war...Ist vielleicht unterschiedlich von Hund zu Hund. Wirst warten müssen, bis der deine 2 Jahre alt ist und dann messen...

Ich schätze um die 40cm Da mein Welpe jetzt 12 W. ist und schon 31 cm ist. Dieser wird ca. 45 cm..

Bei den 50 cm Endmaß bin ich ein wenig skeptisch :)

LG