Zahn OP bei Hund-Dauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Zahnop?Zahnsteinentfernung? Naja,ich würde mal den TA fragen.Meinem Hund musste der Zahnstein entfernt werden...durfte ihn noch am selben Tag abholen.Der Preis ist ganz unterschiedlich..hängt auch davon ab welche Narkose gestellt wird usw...Bei unserem Hund hat es ca. 30-45 Minuten gedauert.

wann du den hund abgeben mußt sagt dir der arzt,dauer der OP etwas eine halbe bis dreivirtel stunde, kommt drauf an was gemacht werden muß. der preis ist von tierarzt zu t.arzt unterschiedlich,150-300 euro. kannst vielleicht auch in raten zahlen,wann du ihn abholen sollst sagt dir auch der t.arzt....-)

Danke das ist mir klar, wollte nur wissen ob die OP ca ne Stunde dauert oder ob man den Hund morgens abgibt und mittags abholt :-)

0

Wann sollte man nach der OP aus der Vollnarkose auswachen?

Hallo,

hatte meine Nasenscheidewand OP am Freitag, der Arzt hat eine OP dauer von 20 Minuten angekündigt (War eine ambulante OP) . Mein Vater meinte, der ganze zeit bei mir war, dass ich nach der OP noch 1 1/2 Stunden unter Narkose war, um mich geschlagen habe, mir versucht habe Tuch von der Nase und Nadel aus dem Arm zu reißen, immer wieder fast aus dem Bett gefallen bin etc.

jetzt frage ich mich ob das normal ist, ich meine 1 1/2 Stunden nach der OP noch unter Narkose?

...zur Frage

Zahn-OP beim Hund

Hallo zusammen unszwar mein Hund wird morgen operiet am Zahn und mein Hund ist ein chihuhua-havernesa und ist 2 jahre alt und wolte fragen was da für konzekvenzinnen auf mich zu kommen also wie meinen hund nach der OP so drauf ist und wo ich achten muss: )

...zur Frage

DHL retour Dauer

Hallo, Hab am 20.nov das Paket abgegeben. Gestern wurde es wohl abgeholt aber es steht immer noch bei 20% mit "wird ins starr-paketzentrum transportiert". Wann kommt das denn bei Mindfactory an?

...zur Frage

Sperrgutversand geht nicht weiter?

Mein Sperrgut Paket wurde am Donnerstag abgegeben in einer DHL Filiale. Dort steht es laut Sendungsverfolgung immer noch. Wird das Paket nur zu bestimmten Tagen in der Woche abgeholt? Und wann kann ich mit dem Paket rechnen?

...zur Frage

Wie gefährlich ist eine OP für meinem Hund?

Mein Hund ist 10 Jahre alt und er wird morgen Operiert. Er hat ein Lipom (harmloser Fettknubbel) dieser wird ihm entfernt außerdem wird ihm Zahnstein entfernt. Unser Hund ist fit und Gesund. Ich habe Angst das er die OP nicht schafft da er schon so alt ist.

...zur Frage

OP an der Wirbelsäule... mit was muss ich rechnen?

Werde nachher an derWirbelsäule operiert (Brustwirbel ist angebrochen) und habe echt Angst.

Meine Frage nun... mit was muss ich danach rechnen? Physio Dauer? Schmerzen? Metallentfernung? etc.

Hab echt Schiss und möchte im Vorfeld gerne wissen was mich erwartet. Die Ärzte schweigen nämlich Standhaft. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?