Zahn OP bei Hund-Dauer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Zahnop?Zahnsteinentfernung? Naja,ich würde mal den TA fragen.Meinem Hund musste der Zahnstein entfernt werden...durfte ihn noch am selben Tag abholen.Der Preis ist ganz unterschiedlich..hängt auch davon ab welche Narkose gestellt wird usw...Bei unserem Hund hat es ca. 30-45 Minuten gedauert.

wann du den hund abgeben mußt sagt dir der arzt,dauer der OP etwas eine halbe bis dreivirtel stunde, kommt drauf an was gemacht werden muß. der preis ist von tierarzt zu t.arzt unterschiedlich,150-300 euro. kannst vielleicht auch in raten zahlen,wann du ihn abholen sollst sagt dir auch der t.arzt....-)

Danke das ist mir klar, wollte nur wissen ob die OP ca ne Stunde dauert oder ob man den Hund morgens abgibt und mittags abholt :-)

0

Warum fragst Du den Arzt nicht? verwundertkuck

Weil die saublöde Arztschwester mich nicht helfen kann und die Ärztin gerade weg ist...

0
@raubkatze

Die müsste mir jawohl sagen können wie lange das dauert und ob ich mit dem Hund da bleiben kann oder ob ich den morgens abzugeben habe und mittags wieder abhole etc... Ist jawohl schließlich ihr Job!

0

Was möchtest Du wissen?