Wie groß whar michael jackson?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://starsunfolded.com/michael-jackson/
Ich würde mal eher sagen dass 1.75 realistischer sind.
50Kg kann auch hinkommen, weil die Drogen und Medikamente die er zu sich nahm alles andere als einen positiven Effekt auf seinen Körper hatten.

Da sich Gewicht im Gegensatz zur Größe ändert ist es schwer zu sagen, wie viel er gewogen hat. Obwohl sein Gewicht relativ gleich geblieben ist gab es immer mal Zeiten, wo er untergewichtig war und Zeiten, wo er für seine Verhältnisse mehr gewogen hat. Insgesamt würde ich jedoch sagen, dass rund 50 Kg hinkommen könnten - mal mehr, mal weniger.

Das kommt hauptsächlich von der vielen Bewegung durch Tanzen, wodurch er vor allem bei Konzerten sehr viel Gewicht verloren hat und generell ziemlich dünn geblieben ist. Außerdem hatte er bei Stress Probleme mit dem Einschlafen und mit Essen und hat dadurch zu bestimmten Zeiten in seinem Leben auch mehr verloren als sonst.

Zu seiner Körpergröße gibt es unterschiedliche Angaben die variieren zwischen 5´9 inches und 5´11 inches. (Etwa zwischen 1,75 Meter und 1,80 Meter). Es gibt unterschiedliche (Ausweis-) Dokumente mit unterschiedlichen Angaben, von daher schwer zu sagen wie groß er genau war. Ich persönlich würde 5´11 inches (1,80 Meter) schätzen, weil das auch auf seinen Ausweisen steht.