Wie groß werde ich? Kann man das ausrechnen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, und lass dir nichts von irgendwelchen Internetseiten vorgaukeln. Das ist genetisch bedingt.

Wenn du es unbedingt wissen willst, besuche einen Arzt. Der gibt noch die beste Prognose.

VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab mal von dieser ,,Formel'' gehört:

Größe der Mutter + Größe des Vaters durch 2 teilen. Dann bei Mädchen 13cm abziehen und bei Jungen 13cm dazurechnen.

Ich glaub eigentlich auch nicht an solche Berechnungen aber das Verrückte ist, dass es bei mir auf den Zentimeter genau hingehauen hat, also ist vielleicht doch was dran. ;)

Zum Spaß ausprobieren schadet jedenfalls nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Addiere die Größe deiner Mutter + die Größe deines Vaters. Und rechne durch 2
Addiere +5 wenn du ein junge bist
Und -5 wenn du ein Mädchen bist

Die Größe +-8cm sollte deiner ungefähren späteren Größe entsprechen.

War so eine Faustregel aus unserem Bio unterricht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube es gibt im Internet irgendwelche Größenausrechner, wo man die Größe der Eltern angeben muss. Aber ganz ehrlich, meiner Meinung nach stimmt sowas nicht ganz.. jeder Mensch ist anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?