Ob das zu dir passt, kann ich dir natürlich auch nicht sagen, aber probiers doch mal mit klettern (Climbing Factory etc.) oder Bouldern (E4, Cafe Kraft...)! (Kann man auch super mit Freunden zusammen anfangen) :)

...zur Antwort

Also ich hab mal von dieser ,,Formel'' gehört:

Größe der Mutter + Größe des Vaters durch 2 teilen. Dann bei Mädchen 13cm abziehen und bei Jungen 13cm dazurechnen.

Ich glaub eigentlich auch nicht an solche Berechnungen aber das Verrückte ist, dass es bei mir auf den Zentimeter genau hingehauen hat, also ist vielleicht doch was dran. ;)

Zum Spaß ausprobieren schadet jedenfalls nicht :)

...zur Antwort

Die Arbeit mag vielleicht etwas unfair erscheinen, aber im Grunde genommen gibt es sogar Vorgaben, die bestimmen, dass ein Aufgabenbereich weiterführend sein muss, also Aufgaben drankommen, die so nie im Unterricht besprochen wurden. Hier soll dann geprüft werden, ob die Schüler fähig sind logisch zu denken und das Gelernte sinnvoll zu verknüpfen...

Mit der Klassenlehrerin reden könnt ihr natürlich trotzdem, zur Schulleitung sollte man jedoch niemals gehen, bevor man nicht mit der Klassenleitung gesprochen hat, das gibt nur Probleme und führt zu einem angespannten Verhältnis zwischen Lehrerin und Schülern.

...zur Antwort

Bei uns tragen sowohl Mädchen als auch Jungen oft die gleichen Rucksäcke, die optisch genau in diese Richtung gehen und Niemanden stört's...

Ich denke auch, man sollte einfach das tragen was einem persönlich gefällt und sich nicht an irgendwelchen Rollenbildern orientieren.

Davon abgesehen - egal, was für ein Aufnäher irgendwo versteckt angebracht sein sollte - das ändert schließlich auch nichts an der Optik?!

Also ich meine, selbst WENN er nicht mit der Aufschrift ,,unisex'' bedruckt sein sollte macht das im Grunde überhaupt keinen Unterschied, deswegen wäre er auch nicht weniger Mädchen geeignet. Wobei das ja hinsichtlich der Funktion sowieso komplett egal ist, ich denke nicht, dass Rucksäcke für Mädchen bzw. Jungen eine andere, ergonomisch an den Körper angepasste Form haben, wenn du verstehst was ich meine.. ;)

Also, wenn er dir gefällt dann kauf und trag ihn einfach :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.