Wie gross waren die Arier?

13 Antworten

Naja, es war eine Art "Rassenbezeichnung", auch wenn man bei Menschen nicht wirklich von Rassen sprechen kann.

heute ist der Durchschnitt bei Männern zwischen 175 und 185 cm. Ich vermute damals galt man als groß, wenn man an die 180cm kam.

Aber mach dir wegen deiner Größe mal keine Sorgen, Männer wachsen durchschnittlich bis sie 20 oder 21 sind.

BenBjarne  26.06.2017, 19:50

Klar gibt es rassen vom menschen herr Germanen, Franken Slaven,NordGermanen usw

Hallo! Du hast ziemlich genau die deutsche Durchschnittsgröße - und ich glaube Du kannst sogar noch etwas wachsen.

International bist Du schon jetzt eher groß. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm, beim Italiener 8 cm weniger.

Tom Cruise misst 1,70.

Übrigens : Die größten Männer gibt es in Holland mit durchschnittlich 1, 83 Tendenz immer noch leicht steigend und   die größten Frauen in Lettland mit 1,70

Arier im eigentlichen Sinne gab es damals nicht aber die Männer waren damals in Deutschland leicht kleiner als Du jetzt bist.

Gruß Kami..

TobsterMRT  29.08.2016, 19:13

Warum hast du Tom Cruise erwähnt? Der macht immer einen auf Actionheld, ist aber nur 1,70 groß

Natürlich ist das Unsinn!

"Arisch" bezeichnet eine Sprachfamilie, nicht eine angebliche "Rasse". Sprache hat mit dem äußeren Erscheinungsbild nichts zu tun.

Also blond bist du jedenfalls ganz sicher, kannst dir ruhig auf der Liste abhaken ^-^