Wie gross ward ihr mit 16 Jahren?

10 Antworten

Nut 1,69. Mittlerweile bin ich ca. 1,73. Immer noch kleiner als der Durchschnitt. Aber habe mich damit abgefunden.

Mit 16 Jahren war ich etwa 165cm groß.

Jetzt bin ich 31 Jahre alt und bin 170cm groß.

Ich bin Männlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Lese sehr viel über Körpergröße im Internet und Bücher.

Hi Sudvxbg

Ich, w16, bin 1,66m groß und vermutlich werde ich auch nicht mehr größer. Bin schon ewig nicht mehr gewachsen.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

1,50m. Genauso wie heute, 9 Jahre später. Ich wuchs nicht mehr, seit ich in die Pubertät kam bzw. kurz davor. Mit 10 oder 11 hörte das auf.

Hi Sudvxbg,

Ich bin w16 und 1,69m groß, wachse aber noch ^^

LG

LovePitbulls