Wie groß sollte man mit 16 sein?

2 Antworten

Das ist je von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei manchen tritt der Wachstumsschub erst mit 20 ein und bei anderen mit 14 ganz egal, ob jetzt jemand mit 16 1.83 oder mit 15 1.83 groß ist.

MfG

asdoplig
Fragesteller

findest du bin ich als ausgewachsener mann mit der Größe von 1,73m klein ?

xMVRCELx  21.01.2017, 13:20
@asdoplig

Die Größe ist doch irrelevant, wie findest du dich denn selber? Du musst mit dir selbst zufrieden sein, bist du deiner Meinung nach zu groß oder zu klein? Also ich bin 14 Jahre alt und bin 1.80 groß. Die Größe liegt im Auge des Betrachters ^^

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Dabei kommt es noch auf die Gene der Eltern an.
Ich selber bin 14 und 1.52 groß ein Klassen Kamerad von mir ist ca 1,5 Köpfe größer