Wie groß sollte man mit 12 jahren sein?

12 Antworten

Impossible is nothing... Ich war mit 12 ungefähr 1.70m, es gab aber auch welche in meiner Klasse (gleiches Geschlecht) die grad mal an den 1.50m gekratz haben... Das hängt von den Genen ab. Der eine ist ein "Frühzünder"; der Andere halt ein "Spätzünder" ;-)

So um 1,50. Ist aber individuell stark verschieden. Ich war mit 12 1,60 m.

Wahre Größe kommt von Innen!

...wollte halt auch einmal poetisch klingen! =)

hey das reimt sich ja =)=)=)

Ich kenne jemanden der ist 7 und größer als ich und ich bin 12 manche sagen immer ich bin 6 

wie groß bist du denn? also ich denke mal so 1,55? hallo? es ist doch total unterschiedlich :D ich war mit 12 auch noch recht klein und manche sind halt schon riesig ;) ist doch egal ;)

Was möchtest Du wissen?