wieso hab ich so große augen ...

8 Antworten

jeder hat dinge an sich, die er nicht so mag. hör nicht auf die anderen, vielerorts sind große augen ein schönheitsideal. akzeptiere dich wie du bist, es gibt schlimmeres, später kannst du deine augen vllt durch ein paar schminktipps ein bisschen kleiner wirken lassen.

Maxytalo
Fragesteller

oki danke

Dovahkiin1609  22.04.2015, 22:05

Das mit den Schminktipps sollte er wohl lassen, das fördert Mobbing nur.^^

Dovahkiin1609  22.04.2015, 22:12
@Mehrmeer

In diesem Fall könnte er ja ne Karriere als Özil hinlegen ^^ (is nich böse gemeint :P)

Hallo Maxytalo,

Du hast große Augen und große Augen können sehr schön sein. Aktzeptiere dich so wie du bist. Jeder hat etwas besonderes an sich und bei dir sind es vielleicht die Augen (ich kenne dich nicht). Lasse sie einfach so wie sind. LG! :)))

<

p>Falls du wirklich Glubschaugen hast, gehe bitte zum Augenarzt, nur der kann dir sagen ob und was man dagegen machen kann. Sonst aber nimm dich an wie du bist, so bist du richtig.

das fragte rotkäppchen schon damals den bösen wolf

aber du bist ja noch in der wachstumsphase und da kann sich noch vieles ändern

Also Noe Kann mann nicht . Aber du wächst ja noch und da wird dein Gesicht auch grösser und deine Augen kleiner also keine Sorge ,-

Ps: gebe  doch mal gepflegt nichts darauf was die anderen sagen den so wie du bist bist du genau richtig !!!!!

Soooo Habeee Fertig !!!! LOL