wie groß sollte eine frau sein und wie sollte sie aussehn ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Größe zwischen etwa 1,40m und ca. 2,00m wäre ok. Ein hübsches Lächeln wäre nett, Haarfarbe und -länge sind egal, Frisur ebenso (sollte aber zum Typ passen).

Nicht allzu übergewichtig, und bitte kein Hungerhaken - lieber etwas "mehr". Zwei Hupen, vorzugsweise nebeneinander. Keine Käsefüße. Sportlich kein Nachteil. Humorvoll, netter Charakter (keine Zicke). Eventuell vorhandene Kochkünste stören nicht, Intelligenz wäre kein Hinderungsgrund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rundungen haben, Charakterfest, Humorvoll, das merkt der Mann dann schon selbst denn jeder steht auf was anderes. Charakter das wichtigste. Und Männer lieben kleine Frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
25.06.2016, 18:19

oh jaaa...die sind sowas von süüüß ! schwärrrm   :)

0

Natürlich immer genau wie du, Sahra.  ;-)

Wobei das von Mann zu Mann verschieden sein dürfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe ist nicht wichtig, Hauptsache schöne Augen und ein schönes ehrliches Lächeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, dass Männer es mögen, wenn die Frau kleiner ist als er selbst :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die ideale frau ist 153 groß, hat lange blonde haare , hat 51 kg,75c  ist kinderlieb und ich hab sie geheiratet   :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sahraEinhorn
25.06.2016, 21:55

aww wie süß viel glück euch beiden :))

0

Ich finde es schön wenn sie etwa 10cm oder mehr kleiner ist als ich ich bin 1.84 und auf das aussehen achte ich mich jetzt nicht grossartig sie sollte schon nicht ganz hässlich sein aber wenn ich sie lieben würde wäre das eig mehr oder weniger auch egal ps ich mag süsse frauen ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?