Wie gross sollte der Schreibtisch sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hi nyya123,

wenn du Platz hast würde ich es davon abhängig machen, ob du eher der Chaot bist oder Ordnung hältst. 

Denn, wenn du einen chaotischen Schreibtisch hast, dann würde ich den kleineren wählen, dann musst du nicht so viele suchen. 

Wenn du fähig bist, einigermaßen Ordnung auf dem Tisch zu halten, dann ist ein größerer Tisch immer angenehm.

LG Mata

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyya123
03.07.2016, 20:21

Guter Aspekt :-D   Danke dir! :-)

1

So das evtl alles drauf passt was du hast.
Also 80cm breit mindestens

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyya123
03.07.2016, 20:20

Danke :-)

0

Vor der Frage standen wir auch bei Computerarbeitsplätzen. Wir haben uns für die Langversion entschieden: So kann man auf beiden Seiten eine Art "Zwischenablage" schaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyya123
03.07.2016, 20:19

Stimmt, Danke für Deine Antwort! :-)

0

Ich würde dir 140 empfehlen, zumindest falls du nen PC oder so draufstellen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyya123
03.07.2016, 20:19

Ok, Danke dir :-)

0

dann nimm lieber 140cm, dann hast du mehr Platz um Sachen abzulegen und es lässt sich bei einem breiteren noch eine Rollbox unterstellen, und es bleibt genug Platz für die Beine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nyya123
03.07.2016, 20:20

Recht hast Du, Danke :-)

1

Was möchtest Du wissen?