Wie groß seid ihr im Vergleich zu euren Mitmenschen?

AngelsAndDevils  22.08.2021, 11:47

Hätte nicht gereicht wenn du einfach deine Grösse angibst?

DrJoesShadow149
Fragesteller

Wieso soll ich meine Größe angeben?

6 Antworten

Ich betrachte mich mit meinen 1,80m als groß. Das sehen bestimmt viele anders, da es eine durchschnittliche Größe sein soll. Wenn ich aber raus gehe, erscheinen mir die aller meisten kleiner.

Bin m

Bin auch immer die kleinste alle anderen sind immer grösser. 157cm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher war ich einer der größten mit 1,93m . Heute gibt es viele die mich überholt haben. Nachbarstochter ist 14 u schon 1,78m.

Wäre gerne 1,80m wie mein Vater, aber bin mit bald 18 immer noch 4cm kleiner.

Bin auf jeden Fall kleiner als die allermeisten meiner Mitmenschen, auch einer der kleinsten Jungs in meinem Jahrgang.

LG

Durchschnitt ... 1,81m halt!