Wie gross seid ihr?

8 Antworten

183,5 (eigentlich größer, breiter(gerade seitlich) rippenraum(rumpd und hüfte(hüfte aber weiger als frippenraum), recht lager oberkörper und dazu im verhätnis recht kurzer unterleib, proportinal zur oberkörperlänge ewas kürzere beine (zmd die oberschenkel) waden proportional zu oberschenkel lang (dies als auch ein stück tiefere schultern(und proportional etwas kürzere schulterbeine(obwohl lange arme) vermutlich auch nochmal zusätlich getriggert durch fußbalspielen (hab mit 19 bei (schätzungsweise) etwa 17 16 % kfa rund 90kg mit "nur etwa 2,5 mal(sommer eher 3mal, winter eher 1 mal) wtl.fußballspielen, also schätzungsweise bei "nur fußballspielen mit 35 100,5-104 106 kg "soweit und mit z.b. im finesstudio auf masse trainieren "vermutlich über 130kg (schule spitzname m.u. hulk (bei unter 17% kfa) 100m bei training was "vergleichsweise"verhältnismäßig( zu "derweilig an "gewissen sgn olympischen spielen teilnehmende sgn profisportler,sprinter geradeaus, auf doch ziemlich flacher strecke, mit spikeshuhen und starblöcken laufende genauso gut save unter 10s und z.b. auf 1000m (mit 15 im schulsportunterricht, auf aschebahn, mit turnschuhen nahe an u16 landesrekord gelaufen (zumal ich mit etwas training mir kondition "würde so einteilen das ich um die ein oder andere sekunde schneller 1000m strecke "würde auch und ein etwas zugiegeres lauftempo vor "~etwa der letzten halben runde) bin deutscher mit "vermutlich einem schuss(etwas.ein hauch) ungarn u.o.a. ein wenig japanisch drin seitens meiner mutter(schwarzes haar(schönes und kräftiges(hab gehört das sgn androgenetische alopezie(der begriff "androgenetische alopezie" bedeutet(-"laut googl"expertise) frei übersetzt "haarausfall durch männliche hormone) hauptsächlich von seitens der mu(ü)tter bzw frau/en bzw frau/en, wenn nicht einzig seitens der mu(ü)tter bzw frau/en vererbt wird), braune augen, "~166 166,5 cm, mehr als sportlich (insbesondere auch was schnelligkeit, turnen und geräteturnen und tanzen angeht) "vllt ebenfalls ein schuss(etwas(etwas mehr als ungarisch u.o.a. japanisch)-ein hauch schwedisch uoa dänish u.oa. norwegisch seitens meines vaters(blond, blaue augen, 198 99 cm(wirklich groß, also nicht so überlange beine oderso), rippenraum kreuz hände(breit, groß) handgelenke (ich sag mal) berg), mehr als sportlich (insbesondere auch was kraft angeht) drin, meine beiden schwester eine brünettes haar mit iwi so reflexen drin und blondes haar (dunkler als weissblond heller als aschblond aber schon recht nahe also sehr viel eher aschblond), beide (grob gesagt) grüne augen (die blonde etwas heller), "~175cm(die mit brunetten haaren) und "~179cm, mein bruder "~187 187,5 cm, (grob gesagt) grüne augen, etwas weniger muskelmaße als ich und etwas mehr fett(so "vllt 3kg) sehr gute kondition(wenn auch deutlich weniger als ich(ausgenommen kurzstrecken sprints("vermutlich), auf 50-100m nach teststreckenlauf "soweit "schätzngsweise "~ gleichschnell (vllt auf 50 ich einen ticken schneller auf 100 er einen ticken schneller) (er hat "soweit handball im verein(kleinstadt und b und a jugend hessenauswahl) (so "etwa 2 2,82 wtl.) fußall aufm bolzplatz(bolzplatz so "schätzungsweise durchschnittlich "~ 2,15 wtl.) und phasenweise im verein(dorfverein) gespielt(-hanball sommerpause(ist mitein"kalkuliert) nicht vergessen), ich "soweit fußball ufm bolzpalz(so "schätzungweise etwa 2,3mal wtl.) und verein(dorfverein) so "etwa 1,7 wtl.), braune haare(naja geheimratsecken mit 16 17 (-glatze läuft ^^), ich (grob gesagt) grüne augen (besides im pass steht grün, grau( was zmd z.t. auch stimmt, is aber teotzdem ungenau, grob), braune haare(so mit 2 z.b. weissblond, nach und nach dunklerwerdend(bei meinem bruder (wenn auch weniger) auch, wirkt "derweil je nach lichteinfall z.t. auch ziemlich schwarz(glaze läuft auch hier ^^), augenbrauen dunkel-sehr dunkelbraun , ..., ^^

juan7777489
Fragesteller

um ehrlich zu sein hab ich kein einziges Wort verstanden um was es bei deinem Text geht 😂

Ich bin etwa 1.65 Meter groß. Manchmal hab ich aber auch 1.66 Meter oder 1.64 Meter gemessen. Das letzte Mal waren es 1.64 Meter. Das ist aber sowieso fast alles gleich.

209 cm.

Ich bin neidisch auf meinen Bruder, der 198 cm groß ist, würde mir eher passen.

DangalAFT  13.05.2024, 02:52

-wird dein sohn 2m und dem seiner 199cm und dem seiner 199,15 z.b. ^^

Hey! 200 cm, bin sehr zufrieden!

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DangalAFT  12.05.2024, 02:17

u.o. großu.o.uru.o.xurgroßeltern